dem kann man sich nur anschliessen.
Es ist mehr als erschreckend nicht nur das Ur-Posting selbst sondern auch die Boah.-Geil Ey Responses zu lesen.
Unabhängig ob einige bürokratische Gegebenheiten Sinn machen oder nicht, wer derart fahrlässig und vorsätzlich an seinem Automobil, das noch immer laut Rechtssprechung ein gefährliches Gut darstellt, herumbastelt und just for the fun hirnrissig Umbauten vornimmt, sollte nicht nur mit der erloschenen ABE reglementiert werden sondern auch der FS entzogen bekommen.
Wir sind uns doch einig, das es einige schwerverständliche Gesetze oder Vorschriften beim Tüv gibt, das steht ausser Frage, dennoch machen die meisten jedoch einen sehr grossen Sinn. Also sollte man sich an diese auch halten, wem das ein oder andere nicht schmeckt, dem bleibt der Weg zur Klage, dazu ist die Judikative nunmal da.
Alles andere ist verantwortungslos, und wer diese Verantwortung nicht hat, sollte auch nicht am Verkehr teilnehmen. Ein MIttelschalldämpfer ist nun keine sooo wilde Geschichte, nur wo hört dieser Müll den auf ???
Und was sehen wir noch ? Es sind immer jene denen der Geldbeutel zwickt, denn hättet Ihr ausreichend Dollars, würdet Ihr euch eine saubere Edelstahlauspuffanlage drunterschrauben lassen mit Tüv und knackigem Sound.
Jeder spart auf etwas was ihm Spass macht, also spart euch die Kohle zusammen und macht was anständiges draus.
Trixi