Weltfremd und egoistisch vielleicht mein Kommentar.

In dem wir einzelne rauswerfen, gehen wir nur das Symtom an. Die eigentliche Ursache bleibt unereicht.

Ludwigshafen, das Brennde Haus?? Na?? wer hat da von Brandstiftung gesprchen?? Wer hat seine Landsleute angeheizt?? Der Türkische Präsident.

Was die Gewalt angeht, so kenne ich sie auch bei Deutschen. klar, vermehtr aber bei Russen und Türken und allem was vom Osten kommt. Ein holländer hat mich noch nie Beleidigt (30km bis Holland) Ein Franzoses auch nicht. aber reichlich 3er BMW fahrende Knackfüsse auf der Strasse, in der Disco und auf diveresen events.

Russe,. das Spiel kenne ich sehr gut. Haben wir doch Hochburgen Hier, Werlte, Fürstenau, Bersenbrück, Quakenbrück, Löningen. Alles Orte an denen die wahrscheinlichkeit bei 100% liegt un versehen ohne jeden Grund welche aufs Maul zu bekommen. Und das, bis du im KH liegst mit Brüchen. Ich habe einige davon bei der Abreit, und hab sie mal aus Der Blume gelockt. und sie haben gesungen wie Spatzen!! Sie glauben sie Leisten damit etwas!! Es ist für sie ne Leistung mit 6 Mann nen Deutschen zusammen zu koppen mit dehnen sie ihren Weibern und Freunden beeindrucken wollen!!

Sorry, für mich gibts da keine andere Lösung.

Schliesse mich Marc an. Raus damit, sowas hat hier nichts verloren. Wir sind nicht für das Verantwortlich was Hitler getan hat, aber jedesmal heist es nur, denkt an damals. Raus mit den Leuten die sich hier nicht anpassen. Der Türke will seine Mosche, ich aber nicht. Will ich meine Kirche in der Türkei, hab ich die erste Kugel schon sitzen. wo bleiben die Menschenrechte den in der Türkei?? Wo bleibt das ansehen und der Respekt vor der Frau?? der Mann spielt sich dort als Nummer wichtig auf, und der Frauen haben nichts vom Leben, Da können die Leute anfangen, und nicht bei uns. Erstmal kehrt im Eigenen Land bevor man uns sagt was wir machen sollen!!

In Russland ist ebenfalls vor Korruption und gewalt nichts sicher. Der Grossteil des Rotlichts kommt von da. es wäre to much to list, meiner Meinung nach, hätten wir den Mist nicht rein gelassen, hätten wir das Problem nicht.

Leid tun mir bei allen Völkern dieser Welt nur die Unterdrückten. Frauen und Kinder. Weil der Mann meint er wäre was besseres und sich nimmt was er will. Zum Glück ist die Kultur im Westen da überwiegend weitrer. hier muss man nur dem Ami noch austreiben das er die Welt poizei ist. Zudem muss man ihm klar machen, das der Ami der Grösste Nazi des Planeten ist. Die eingebohren wurden verjagt, die Indianer getötet, Die Schwarzen gelyncht und zu tode gefoltert. 200 Jahre rechte gewalt.

nennt mich weltfremd, oder Blind, belehrt mich eines Besseren, derzeit sehe ich es so. vielleicht auch nur regional....

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)