Sorry Frank, jetzt finde auch ich es lächerlich!! Nu Kauf dir endlich die Blöde Pumpe und bau sie ein, und wenn du s nicht kannst, dann such dir jemanden.... Es wird ja wohl noch jemand anderes ausser Thomas, Carsten, Konno und mir ne Pumpe wechseln können!!

nun jammerst du schon seit April und wirfst hier mit Diagnosen rum und Auslesen usw.

Wenn ich am Schlüssel drehe, dann muss das Benzin Spritzen und nicht Tropfen.Tut es das nicht bin ich der Sache nahe!! 2 mal hast du geschrieben das die Pumpe zudem komisch klingt. also, ruf den Clemens an wegen ner Gebrauchten, oder hohl dir ne Neue!! 184 € ist Geld, aber wer nen A8 hat, sollte wissen das ein solches Auto eben kein Panda ist!!

Tips wirst du wohl nicht mehr bekommen!! Die Leute schreiben und schreiben und schreiben, und du tust nichts, also warum soll man dir noch was sagen!! Die Genannte sehr wahrscheinliche Ursache ist von dir noch immer nicht geprüft, und das mit sicherheit!!

Wenn du schon nicht in der Lage bist die Pumpe selber zu wechseln, wie willst du dann wissen ob die Pumpe nun defekt ist oder nicht....

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)