Hi Rainer
Ähm... hab ich vergessen zu schreiben das die Pumpe schon ewig drin ist!? Nen neuen Benzinfilter hab ich da gleich mit getauscht... ist sicher kein Schaden... Die Pumpe surrt jetzt auf jeden Fall für meine Ohren normal wenn ichs Ohr draufhalt.
Ob alles korrekt ist werd ich dann sehen wenn ich die anderen Probleme gelöst habe. Sprich der Motor läuft...
Kompetente Hilfe von hinterm Deich hab ich (Danke

) und nun werd ich das so wie wir das Besprochen haben Überprüfen.. schritt für schritt. Ich denk bei den Einträgen im Fehlerspeicher kommen wir doch eher zu einem Fehler in der Elektrik.
Ich hab halt einfach nicht mehr weiter gemacht... ich hab ja auch noch ein paar andere Problemchen die mich Bremsen!
Ich schaff jetzt erst mal die Vorraussetzungen fürs weiter machen (funktionierendes Notebook zum auslesen, Ladegerät das korrekt seinen Dienst tut, Messgerät zum Durchgang und so nen kram prüfen gekauft usw.)
Dann bau ich noch den neu aufbereiteten Sitz ein...
Dannach schau ich nach dem Kabelwerk um die Plusverteilerdose, dann gehts an Kabel prüfen ob da eins durchgschmort ist.
Wenn ich damit durch bin "jammer" ich dann weiter...
Tja... dummerweise war dein Posting jetzt nicht wirklich passend oder hilfreich!
Schau mer mal wies weiter geht.. werd ich mich halt direkt an bestimmte Leute wenden und euch nicht mehr so oft mit meinen Gedanken oder Problemen belästigen...
Frank