Hi,
das war die Werkstätte, die mindestens den halben Pfusch von dem verzapft hat, wovon ich hier spreche. Die Proconten-Geschichte, die Kupplung, das Fahrwerk bei meinem 20V, den ZR und die Servopumpe bei Herbert usw. usf.
Es ist wirklich nett von dir, nicht falsch verstehen - danke! Auch Sascha hat es definitiv nur gut gemeint (und witzigerweise haben andere wie Wolfgang bspw. nur gute Erfahrungen dort gemacht), aber es hat sich als gewaltige Fehlinvestition entpuppt. Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist, aber es beschränkte sich nicht nur auf mich (und nicht nur auf Arbeit nach Feierabend). Auch war es so, dass sie bspw. das ATF-Öl gleich gar nicht machen wollten, weil sie AT-Getrieb nicht anfassen (der Werkstattinhaber hatte wohl vor langer Zeit mal einen V8 und da ging das Getriebe ex, seither fasst er es nicht mehr an).
Aber genau so eine Werkstätte würden wir eigentlich benötigen - auch wenn sie nicht wirklich günstig waren, so war der Preis für richtig gute Arbeit völlig gerechtfertigt. Aber dann muss eben auch passen und so sicherheitsrelevante Dinge wie das Proconten auch mit der notwendigen Sorgfältigkeit behandelt werden.
lG
Bastian