Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#167626 28.03.2008 09:08
member
OP Offline
member
Tach Post, habe gestern mein Motoroler International 1000 in meinem dicken angeschlossen. Meine Sim Karte nimmt es auch an. Dann soll ich mein Funknetz auswählen, weiß aber nicht wie. Oben im Hörer leuchtet auch ein roter durchgestrichener Kreis. Weiß jemand wie ich das Telefon so bekomme das es auch funktioniert? Oder hat evtl. jemand eine Anleitung von dem Telefon die kopiert und mir zugesand werden kann?
MfG vom Sauerland ausm Sauerland

MfG vom Sauerland ausm Sauerland :-)
eine Anleitung für das Ding bekommst Du bei elmi von www.handy-sammler.de. Leider geht das .pdf auf seiner Seite nicht (klick), da würde ich mal anfragen (elmi@handy-sammler.de).
Dein Motorola International 1000 ist übrigens baugleich mit dem Bosch Cartel M/T 8, vielleicht kann da der Bosch-Kundendienst weiterhelfen

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo erstmal.

Ich hatte das gleiche Problem mit dem selben Gerät.
Hab die Karte in ein normales Funktelefon eingelegt und die Option für automatische Netzsuche ausgewählt. danach die Karte wieder in den Audi eingesetzt..

Die Bedienungsanleitung für das Gerät fehlt mir auch noch.

Gruss aus CH.

veteran
veteran
Hallo ich habe da was für dich bei eBay gefunden eine Betriebsanleitung das ist die.Artikelnummer: 290217105892 MFG

Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
member
OP Offline
member
Dankeschön für den Tipp, bin gerade mit sagenhaften 1 Euro im Rennen :-)

MfG Andreas

#167631 28.03.2008 08:33
member
OP Offline
member
Hey, habe gerade mal was gefunden.
http://home.arcor.de/saletti/Motorola_intern_1000.pdf. Sonst gib es bei Googel ein war bei mir an zweiter Stelle.

MfG Andreas

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Erst mal " Danke Anke"
Mein Gerät ist zwar etwas anders, da das Telefonteil im Kofferraum versteckt ist und ich nur den Hörer im Fahrzeug habe.
Werde mir mal die ganzen Seiten zu Gemüt führen....

Ich wünsche Dir und allen anderen ein schönes Wochenende.

#167633 28.03.2008 08:49
Gut das das hier grad angesprochen wird.

Ich habe bei meinem V8 hinten in der Mittelkonsole, unter der Armlehne, in dem kleinen Ablagefach einen Anschluss gefunden (ist mir vorher gar nicht aufgefallen). Ich bin noch nicht dazu gekommen nachzuschauen ob auch Kabel dranhängen.

Wenn ja (ich werde berichten) dann könnte ich also einfach ein Telefon kaufen (also natürlich das schöne alte Modell was auch zum V8 passt) , anschließen, Sim-Karte rein und glücklich sein?

_______________ Ich bin so schreibfaul, dass ich manchmal mitten im...
#167634 28.03.2008 08:51
member
OP Offline
member
Ist bei mir genau so. Die Box für die Sim im Kofferraum und in der Armlehne der Hörer. Das past.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hab gerade die 42 Seiten ausgedruckt " Laserdrucker sei dank"
ES IST DIE GESUCHTE ANLEITUNG..
Hast ein Hefeweizen bei mir gut
oder 2
oder 3
...

member
OP Offline
member
Wenn du die Box für die Sim Karte, das Microphon und Lautsprecher schon dran hast brauchste da nur noch den Hörer und Sim Karte reinstecken und lossabbeln :-). Auf der Box für die Simkarte steht meist der genaue TYp vom Telefon. Kannste ja mal nachgucken welches du hast.

MfG Andreas

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo.
Wenn er jedoch ein altes C-Netz ab Werk drinnen hatte, was wahrscheinlich ist - dann ist da nichts mit Karte reinschieben und lossabbeln.
Diese Konstelation hatte auch mein V8 - ein Umbau auf Siemens P1 war die Folge.
Hierzu musste ich jedoch, um die gesamte Originaloptik in der großen Mittelarmlehne, Freisprecheinrichtung, Radiostummschaltung, Antenne und Kabelstrang etc. zu erhalten, zwei Adapter für die Mittelarmlehne und das kofferraumseitige Sendeteil selber zusammenlöten mit bis zu 26 Kabelpins.
Hierzu die Schaltpläne besorgen, diese lesen lernen, ein funktionierendes und neuwertiges P1-Porty mit letztem Softwarestand besorgen, einen Kfz-Einbausatz organisieren und Mut haben, Kabelstränge zu kappen.
Da waren gleich mal ein paar Tage/Wochen Arbeit mit verbunden.
Heute erstrahlt sich mein Kleiner mit einem Equipment, dass vom Werkseinbau nicht zu unterscheiden ist, bis auf den anderen Bedienhörer in der Mittelarmlehne.

Gruß Manfred M.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Ich muss mal schauen!

Hab auch ein Micro entdeckt, ist in er verkleidung der A-Säule auf der Fahrerseite. (Zumindest denke ich das der kleine Nippel ein Micro ist)

_______________ Ich bin so schreibfaul, dass ich manchmal mitten im...
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo Sascha.
Stimmt. Links vorner an der A-Säule ist das Mikrofon für die Freisprecheinrichtung.
Gehe bitte sorgsam mit diesem Werkseinbauteilen um, da es diese nicht mehr gibt - entfallen ohne Ersatz...
Unter dieser Verkleidung brechen gerne die Fixiernasen bei der Montage!

Gruß Manfred M.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert