|
|
OP
..so kann es gehen....
Wie jeden morgen fahre ich beim Goldenen M auf den Hof, um mir einen Kaffe zu holen. Was sehen meine müden Augen ? Da steht schon ein V8 (4,2) aus GF. Denke, na da parkst Du doch gleich deinen Dicken daneben. Im Alltagsgeschehen ist das ja doch eher selten, das zwei dieser Schiffe auf einem Parkplatz stehen. Ausgestiegen (natürlich den anderen V8 angeguckt, ziemlich guter Zustand ! Gepflegtes Leder), und rein ins Cafe. Die junge Frau vor mir nahm einen Milchkaffee und ging zur Tür raus......denke so bei mir....na fährt sie den V8 ? Und ja, sie ging auf die beiden V8s zu...geht an Ihren vorbei und bleibt vor meinen stehen. Ein verdutzter Blick in meinen unaufgeräumten Innenraum, ein leichtes Lachen und sie erkannte das sie am falschen Wagen stand. Dann stieg sie in ihren 4,2er und fuhr davon. Durch die Scheibe beobachtend musste auch ich schmunzeln und dachte mir nur: So sind se`die V8-Fahrer. Mit einem guten Kaffee und dieser doch sehr amüsanten Geschichte fing der Tag mal wieder richtig gut an.
Grüsse nach Gifhorn und auch allen anderen hier einen entspannten Arbeitstag.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert