Hallo Anda,

also - der Wagen steht schon seit einigen Monaten zum Verkauf. Er hat eine 08/15 Ausstattung und ist außerdem nachlackiert (zumindest sind die Stoßfänger nicht original). Und wieder einmal ist es einer, der a) miese Fotos einstellt und b) den Fahrersitz nicht fotographiert. Davon halt' ich immer Abstand. Ich bin mir nichtmal ganz sicher: Gab's die Farbe original überhaupt?

Also wenn ich du wäre, würde ich solange warten, bis ein wirklich gut erhaltener 3,6er mit der neuen Klima (ab Herbst 1991 gebaut) daherkommt. Auch würde ich sogar noch einen Schritt weiter gehen, und nach einem '93 Ausschau halten, da der schon die FCKW-freie Klima hat (oder du findest einen Umgerüsteten). Schrecke nicht vor Wollcord zurück, was etwas häufiger in der Zeit auftrat - es ist seltener!

Wenn du bspw. von hier eine wirkliche Perle angeboten bekommst, scheue nicht davor zurück, die NoVa zu bezahlen und das Auto im Ausland zu kaufen (Vorsicht, bei der Schweiz kommen nochmal 20% Zoll dazu!). Die Chance, ein gutes Fahrzeug in AT zu finden, sind gering. Aber: Wir haben auch schon einen Spitzenkauf gemacht, also unmöglich ist es nicht

Zeit lassen

lG

Bastian