Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 2
Seite 1 von 3 1 2 3
#167345 24.03.2008 11:45
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 195
member
OP Offline
member
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 195
HALLO ERSTMAL

ICH HEIßE TOM BIN 22 JAHRE ALT UND FAHRE EINEN AUDI 80 B4 AVANT V - SEX ! ICH HABE VOR MEINEN LAHMEN V6 GEGEN EINEN 4,2 LITER V8 ZU TAUSCHEN . ICH BRÄUCHTE NUR EIN ODER ZWEI HILFREICHE KLEINIGKEITEN VON EUCH V8 FAHRERN AN DIE ICH SO LEIDER NUR SCHWER RANKOMMEN KANN ! ES WÄHRE NETT VON EUCH WENN IHR MIR HELFEN KÖNNTET.

MEINE FRAGEN WÄHREN

- IST DER V8 BLOCK WIRKLICH AUS ALUMINIUM
- HAT JEMAND EINEN REPERATURLEIDFADEN DER BESSER IST ALS DER VON AUDI ??? ICH BRÄUCHTE DIE GETRIEBE ÜBERSETZUNGEN !
- DANN WÄHRE DIE I BRIEF EINGETRAGEN VORDERACHSLAST VON GRÖ?TER WICHTIGKEIT FÜR MICH !!


ICH BEDANKE MICH SCHONMAL IM VORRAUS
UND WERDE MICH WENN ES MIR MÖGLICH IST ERKENNTLICH ZEIGEN .
GRUß TOM


Ich sage was ich Denke damit ich höre was ich weiß !!!!!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
1. Herzlich willkommen
2. Profil ausfüllen
3. schrei nicht so
zu den Fragen
- Ja, Alu
- Schalter oder Automatik?
- 1240kg

Es ist zwar nichts unmöglich, aber 'nen V8 in den B4 einzubauen lohnt sich nicht. Du müsstest, ausser der Rücksitzbank, so gut wie alles umbauen. Bis der durch den TÜV ist bist Du arm und hast graue Haare.
Aber mach mal, wir fiebern und helfen mit.

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

wenn du vermögend bist und Zeit keine Rolle spielt, sei dir Tom Schmalz' Umbau ans Herz gelegt. Es ist zwar "nur" ein Fünfender, aber dafür passt der auch halbwegs rein und hat ganz gewiss nicht weniger Dampf als die meisten V8

lG

Bastian

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 195
member
OP Offline
member
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 195
HALLO AN ALLE

DASS MIT DEM FÜNZYLINDER UMBAU IST MIR AUCH SCHON DURCH DEN KOPF GEGANGEN ! NUR MEIN PROBLEM ICH HASSE TURBOMOTOREN. DIE HABEN AUCH GUT DAMPF BRAUCHEN WIR NED DRÜBER REDEN ! ICH BRÄUCHTE DEN KÜHLER STEUERGERÄTH KABELBAUM UND EINIGES MEHR. ALSO EIN GANZES AUTO UND EIN S2 AVANT ODER RS2 ! DA LEGT MAN RICHTIG ASCHE AUF DEN TISCH WENN MAN ÜBERHAUPT EIN GANZES AUTO ZUM SCHLACHTEN BEKOMMT ! DASS WICHTIGSTE AN DEM MBAU IST DEN GIBTS IN DEUTSCHLAND MEINES WISSENS NUR EINMAL UND DA IST MAN DER KING AUF NEM AUDI TREFFEN . VERGESSEN DARF MAN AUCH NICHT HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZTEN !!!!

ICH WÜRDE GERNE EIN HANDSCHALTER GETRIEBE VERBAUEN . UM DASS GEWICHT AUF DER VORDERACHSE ZU REDUZIEREN .

ICH HABE MICH SCHON MEHRERE STUNDEN MIT MEINEM TÜV MENSCHEN UNTERHALTEN UND ER TRÄGT MIR DIE GANZE GESCHICHTE EIN . MUSS HALT DIE BREMSEN VOM RS2 VERBAUEN HINTEN WIE VORNE . EIN KW GEWINDE FAHRWERK VA VOM RS2 HINTERACHSE VOM B4 AVANT V6 . DASS EINZIGSTE PROBLEM IST DASS GEWICHT AUF DER VORDERACHSE .

ICH DARF MIT DEM KW FAHRWERK NUR 1100 KG HABEN

HABT IHR ZUFÄLLIG MEHR ANGABEN ZUR VA LAST VIELLEICHT HAT EINER VON EUCH NEN HANDSCHALTER WO DASS VORDERACHSGEWICHT GERINGER IST

BIN FÜR JEDEN TIP DANKBAR
GRU? TOM


Ich sage was ich Denke damit ich höre was ich weiß !!!!!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Mensch...halte dich mal an die Forumsregeln...und die Groß-Schreibung geht mal gar nicht !!! Füll dein Profil besser aus sonst darfste gar nicht mit Antworten rechnen.
Ich bin eh der Meinung dass du dich in dem falschen Forum tummelst!

Dein Beitrag ist in meinen Augen zu sehr assi für hier

Doc

#167350 25.03.2008 07:37
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
Das ist wenn man kein Auto mit Abitur hat

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hehe....dein ABI ist so oder so die Härte

Gruss Doc

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Wer für sein ABI bezahlt kann eh die Klappe halten ...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
#167353 25.03.2008 07:56
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
Einmaliges Fahrzeug halt wenn ich nen bissel Zeit habe laß ich mich auf dem nächsten Treffen mal sehen er ist leider noch nicht fertig

Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
Das habe ich von unseren geliebten Staat das Abi Kennzeichen

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Ja und das war sicher ned Umsonst

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
265 Euro steuern + 80 Euro fürs Anmelden von den restlichen Kosten rede ich lieber nicht

Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 148
Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 148
...auch wenn jemand in Rechtschreibung nicht so gut ist, oder einen V8 tunen oder umbauen will, muss er nicht unbedingt in anderen Forum. Hier sind sehr viele, die sich mit diesen Autos auskennen und helfen können!!!
...Also nicht unnötig posten....

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 195
member
OP Offline
member
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 195
Hallo

Es tut mir leid wenn euch mein Thread nicht gefällt, dann lest ihn doch einfach nicht. Wenn sich doch einer dazu überreden lässt mir zu helfen, dann bin ich dafür sehr dankbar.

Personen die nur MÜLL schreiben wollen, sollen doch bitte ein anderen Thread verwenden. Ich hab mich hier angemeldet damit ich mir vor dem Beginn des Projekts ein paar Informationen holen kann. Wer mir nicht helfen will oder wem mein Umbau nicht passt, oder meine schreibfehler der soll doch einfach nicht antworten. Ich habe keine Lust mir 10 Antworten voll mit Müll durchzulesen.

Trotzdem vielen Dank an die, die mir helfen wollen oder geholfen haben

Danke gruß Tom



Ich sage was ich Denke damit ich höre was ich weiß !!!!!
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 66
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 66
Hallo,
die 1240kg sind die zulässige Achslast für den 6 Gang
Schaltwagen, nicht die Tatsächliche.
Ist der Wagen leer, beträgt die Achslast vorne etwa die angstrebten 1100 kg .
MFG
Heribert F.


Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 195
member
OP Offline
member
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 195
Hallo Heribert

Vielen Dank erstmal. Dass ist ja dass problem wenn ich den Motor beim TÜV Eintragen lasse. Wird mein Auto bis zur zulässigen Gesamtmasse beladen . Dass wird meines Wissens nach mit 4 Personen (a 75kg ) im Auto und der Rest des fehlenden Gewichts im Kofferraum beladen. Dann darf aber keine Achse über ihre zulässige Achslast kommen .

Ich vermute dass ich dann bei den 1100 kg probleme bekommen kann !

Kann mir vielleicht noch einer sagen was ein V8 Leergewicht hat ????

Danke Gruß Tom


Ich sage was ich Denke damit ich höre was ich weiß !!!!!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Im Schein steht zwar ein Leergewicht von 1710kg, aber meiner brachte, mit halb vollem Tank und kleinem Fahrer drinnen, 1950kg auf die Waage.

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo Thomas.
Mein V8 4.2 mit Automatik und guter Ausstattung bringt 3/4 vollgetankt ( 58Liter ) gut 1928kg auf die Waage, mit einem Fahrer 100kg genau 2028kg.
Davon die Vorderachse 1202kg, die Hinterachse 826kg. ( Kofferraum leer ).

Nächstes Fallbeispiel: mein V8 mit 2 Erwachsenen ( 165kg ) und einem Kind ( 45kg ), randvoll betankt und vollem Urlaubskofferraum - Gesamtgewicht 2241kg. Davon die Vorderachse 1240kg, die Hinterachse 1001kg.

3.Fallbeispiel: mit einem Fahrer ( 80kg ) die Vorderachse 1171kg, die Hinterachse 803kg ( Tank 35Liter )( Kofferraum leer ).

4.Fallbeispiel: mit einem Fahrer ( 90kg ) die Vorderachse 1179kg, die Hinterachse 826kg ( Tank voll )( Kofferraum leer ).

Sind alles Werte von unserer TÜV-Waage am Ort mit immer identischem V8.

Hoffe, ich konnte einwenig weiterhelfen.

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 195
member
OP Offline
member
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 195
Hallo

Also stimmen die 1710 kg die ich im Internet gefunden habe .
Auf der gleichen Seite Stand ein Audi 200 mit 20 v turbo hat 1650 kg Leergewicht. Wenn ich jetzt nicht falsch liege, sollte der Audi V8 die gleiche Karosse haben wie der audi 200. Oder täusche ich mich da.
Also kann ich jetzt davon ausgehen dass ein V8 Motor dank Alu BLock genau so schwer ist oder nur geringfügig schwerer ist als ein fünfzylinder 20v.

Der Audi s2 hat die gleiche Vorderachslast wie der audi V6 und dann währe ich fein raus mit meinem Umbau.

Danke gruß Tom


Ich sage was ich Denke damit ich höre was ich weiß !!!!!
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo Thomas.
In der Auto Motor und Sport wurde Anfang 1990 vom 3.6er V8 im 100000km-Test berichtet.
Nun, damals wurde das Gewicht des V8-Motors angegeben.
Vielleicht hat noch jemand diesen Artikel liegen, in meinem Keller liegt irgendwo dieser Bericht.
Ich kann mich auch täuschen, aber ich meine etwas mit 215kg in Erinnerung zu haben - aber ohne Gewähr.

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 195
member
OP Offline
member
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 195
Hallo Manfred

Danke für deine Hilfe dass hat mir sehr weiter geholfen !
Kann es sein dass es der Bericht ist den Ich im Anhang reinkopiert habe ? In dem Bericht wurden vier Autos verglichen ? Kann es dieser Bericht sein

Danke Gruß Tom

Zuletzt bearbeitet von Thomas Harly; 26.03.2008 11:17.

Ich sage was ich Denke damit ich höre was ich weiß !!!!!
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 195
member
OP Offline
member
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 195
hier die Angehänge Datei

166057-bericht26945_norm.jpg (0 Bytes, 308 downloads)

Ich sage was ich Denke damit ich höre was ich weiß !!!!!
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Hey, nur mal so am Rande. Der V8 Motor wiegt laut Audi mit Zusatzaggregaten als 3,6er 215 kg und als 4,2 218 kg. Komplett mit
Klimakompressor, Servopumpe und Lima sowie dem restlichen Zeugs.

Eins darftse auch nicht vergessen, der V8 ist kürzer als nen 5ender 20V. Damit haste auch den Vorteil das du nicht ganz so kopflastig bist wie mitm 20V. Dadurch wird die Fahrbarkeit natürlich verbessert.
Wegen dem restlichen Umbau sollteste schonmal vorweg mit Tüv reden. Besonders die Bremse wird nicht mehr hinreichen. Auch wenn du ne Gerling G60 drinne hast kannste die vergessen.


Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 195
member
OP Offline
member
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 195
Hallo

Ich habe vor eine porsche bi-Turbo Bremsanlage vorne und hinten zu verbauen ! Bei den Bremsen möchte ich nicht sparen ! Mann kann ja nie schnell genug zum stehen kommen

Achja ich hab noch mal schnell den einzigen Audi 80 V8 im Internet gefunden ! Hier ein kleines Bild wie DER V8 in nem kleinen B4 hängt

166064-Audi80V85_JPG.jpg (0 Bytes, 357 downloads)

Ich sage was ich Denke damit ich höre was ich weiß !!!!!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 175
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 175
Hallo Thomas,
erst mal das ist nicht der einzige 80er mit V8 den es gibt und der den du im Anhang hast hat mittlerweile einen turboumbau mit TUV natürlich und steht soweit ich weiß in Flörsheim .
Ich weiß von 3 weiteren fertigen 80er mit V8 und von 3 im Bau die sogar hier im Forum vertreten sind. Mit dem Gewicht des Motor´s wirst du keine Probleme bekommen nur du must dir gedanken wegen Aufhängung , Abgasanlage und einigen anderen Kleinichkeiten machen müssen . Ach noch was geht es um einen Quattro oder Frontkratzer ?
Gruß Heiko

Zuletzt bearbeitet von Heiko,Sys; 26.03.2008 01:50.

----------------------------------------------- Ich nehme keine Drogen...ich fahre eine
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
hui manfred,
dann ist deiner aber sehr gut ausgestattet.

mein 6 gang schalter lag bei knapp unter 1700 kg auf der wage.

der war allerdings leer bis auf nachgerüstetes leder.

greetz chris


V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 13
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 13
Hallo,

zur Info:

http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=514200
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=2&id=11111111309397460&
http://www.audiman-seth.de/

Es gab wohl man einen Tuner, der einen B4 auf 4.2 Schalter umgebaut hat. Der nennt sich dann "Weigel K1".

Hr. Timmann bietet seit längerem so ein Fahrzeug an, der statt dem alten 4.2 aus dem V8 jetzt wohl einen S8-Motor hat. Weitere Infos sind evtl. bei Hr. Timmann zu bekommen.

MfG
Harald

Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
Und hier ist der K1 von M. Timmann....

Gruß
Carsten


Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 195
member
OP Offline
member
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 195
Hallo

Dass der V8 den ich gezeigt habe jetzt ein biturbo ist wusste ich schon der war auch schon in der Audi Scene live .
Da dies der einzigste war den ich gefunden habe dachte ich dass es diesen umbau noch nicht sehr oft giebt da es sehr viele gibt die den 20 v turbo umbauen.
Mit der aufhängung des motors habe ich gar keine probleme. Mein TÜV mensch hat mir zugesichert dass er mir es einträgt wenn ich die motorlager vom v6 nehme und den halter umschweiße dass er für den v8 passt ! auspuff sowie kat nehme ich vom v8 und schweiß ihn um dass er unter den v6 passt. wird auch vom tüv anstantslos eingetragen ohne weitere gutachten wie abgasgegendruck und solche scherze .

ich habe ja auch immer gesagt meines wissens nach gibt es nur den v8 umbau habe in den letzten 4 jahren audi scene nur diesen einen der jetzt ein biturbo ist gefunden habe nochmal alle durchgeblättert.

ich hoffe dass klappt jetzt dann alles !!!

gruß Tom


Ich sage was ich Denke damit ich höre was ich weiß !!!!!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 175
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 175
Hi,
ja willst du den in einen Fronti bauen oder Quattro ?
Heiko


----------------------------------------------- Ich nehme keine Drogen...ich fahre eine
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 195
member
OP Offline
member
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 195
Hallo

nur nen Fronti !

hab leider keinen Quattro . Ich habe mein ganzes Auto letztes Jahr komplett neu lackieren lassen. Wenn es Serie währe würde ich meinen Verkaufen und mir gleich nen V8 kaufen und den dann auf Kombi umbauen. Aber als Fronti geht dass auch. Ich hab nen kumpel der hat nen a corsa mit nem 2.0 liter 16v Turbo mit 204 ps und bei dem geht es auch ganz gut .



Ich sage was ich Denke damit ich höre was ich weiß !!!!!
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 794
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 794
Der gefällt mir gut, schöne Arbeit und schön dezent! 1A


Mal sehen, villeicht tauscht er ja gegen meinen V8...

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 195
member
OP Offline
member
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 195
Der sieht echt schick aus !
Gefällt mir richtig gut


Ich sage was ich Denke damit ich höre was ich weiß !!!!!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 175
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 175
Hi,
nur Fronti , dan fang schon mal an die Garage mit Getrieben zu füllen. Dir wird es gnadenlos jedes frontigetriebe zerlegen wen da ein 4,2 V8 dranhängt . Das sind immerhin 400 NM und 280 PS selbst wenn du ein 3,6 nehmen würdest wird das Getriebe es nicht lange mitmachen.
Heiko


----------------------------------------------- Ich nehme keine Drogen...ich fahre eine
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 195
member
OP Offline
member
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 195
Hallo

Ich hatte vor dass v8 Allrad Getriebe zu nehmen und das Getriebe umzubauen auf Fronti ! Muss eh ein Getriebe nehmen dass die Gleichen Übersetzung hat wie Der V8 Serie ! Bis Ich da eins gefunden habe bin ich ein alter man also müssen wir halt ein allradler Getriebe auf Fonti umbauen !!!

gruß TOm


Ich sage was ich Denke damit ich höre was ich weiß !!!!!
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Ganz ehrlich, dann lass es lieber und bau dir nen Quattro auf.
Den Aufwand würde ich nicht machen für nen Fronti, dann bist du garantiert der einzige. Beim Reifenhändler kannste auch schon mal ne Dauerkarte beantragen. Das wird keinen Spaß mehr machen.
Der K1 hingen ist wirklich gut, nur die "S" Embleme würden ab komme, dafür nen TDI hinten drann.


Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 195
member
OP Offline
member
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 195
Hallo

Ja mich kotzt es ja auch tierisch an dass ich kein Quattro habe ! Aber ich hab schon zuviel Arbeit und Herzblut in mein Audi gesteckt dass ich Ihn jetzt einfach verkaufen kann und für ein drittes Auto habe ich kein Platz !

Also wird es ein Fronti bleiben mi V8. Dann muss ich eben in den ersten 3 Gängen ganz vorsichtig gas geben

Ach ja ich bin mit meinem Reifendandler Verwant, der macht mir dann sicher nen guten Preis auf meine Reifen !!



Gruß Tom


Ich sage was ich Denke damit ich höre was ich weiß !!!!!
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 765
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 765
also, ich hab jetzt nicht alle Beiträge hier gelesen hier und weiß nicht ob der Tip schon gegeben wurde, aber bei www.audischrauber.de hat jemand so einen Umbau schon gemacht und kann Dir da sicher weiterhelfen.

Und Manu F. fährt mit seinem auf Zweiradantrieb umgebauten V8 Rennen. Der hatte das auch schonmal beschrieben was er da im einzelnen umgebaut hat.

Leute, werdet bitte(wieder) etwas sachlicher. Dass das hier gleich immer alles so emotional werden muss, wenn jemand mit 'ner ausgefallenen Idee kommt...muss doch nun wirklich nicht sein, oder?



Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 195
member
OP Offline
member
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 195
Hallo an alle

Hab mir Gestern einen Audi V8 geleistet . Macht echt Spaß mit dem Dicken zu fahren, obwohl das Fahrwerk ii einem sehr schlechten Zustand ist. Stört mich aber ned brauch ja eh nur den Motor . Eine Frage habe ich, gehen eure 4,2 liter Automatik so bei ca. 4000 Umdreungen auch auf einmal besser als unten rum ?? Mein V8 geht unter 3000 Touren recht dürftig aber ab 4000 geht die Post ab . Ist dass normal ?


Gruß Tom

Zuletzt bearbeitet von Sebastian Funk; 06.04.2008 01:40.

Ich sage was ich Denke damit ich höre was ich weiß !!!!!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Jepp.....die Motoren wollen ein bisschen Drehzahl haben

Untenrum ist recht mager !!

Gruss Doc

Seite 1 von 3 1 2 3

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.049s Queries: 97 (0.039s) Memory: 0.8186 MB (Peak: 1.0619 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-09 14:09:49 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS