Hi Jürgen,
ich bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher, ob die beim Getriebeölwechsel wirklich die alten SChrauben wieder draufgeknallt haben, ich glaub' schon, aber Herbert weiß es genau. Die 850 stimmen, Herbert hat die Rechnung daheim liegen.
Audi Smoliner in Wien, nur so nebenbei erwähnt. Ich trau mich auch anstandslos die anderen Firmen hier nennen, das ist mir Pups

Aber du weißt das eh alles, wir haben euch das ja damals ausführlich erzählt. Auch kann man das alles hier nachlesen, ich hab' jeden Wahnwitz mind. zweimal hier kundgetan

Warum ich nicht zum Anwalt bin? Nun, bei ein paar Sachen hat mir einfach die Energie gefehlt - wenn's z.B. fernab von daheim war. Bei anderen fehlte einfach die Rechnung - mit ein Grund, warum ich da doppelt und dreifach vorsichtig geworden bin. Der Mist mit dem ZR ist meinem Mech passiert - klar, dass ich da nicht viel machen kann und will (außer die sensiblen Dinge outsourcen

.
Unterm Strich hat sich für mich herausgestellt, dass das Vernünftigste ist, aus den Erfahrungen seine Lehren zu destillieren und es beim nächsten Mal besser zu machen. Mit ein Grund, warum ich immer noch auf der Suche nach DER Werkstätte bin, die mir meinen ZR macht.
Ich möchte an dieser Stelle aber erwähnen, dass ich von Carsten B. ein Angebot habe, das mir an sich auch nicht unfair erscheint, ich also durchaus eine Lösung habe. Mein Problem ist nur, dass mein Misstrauen mittlerweile so fortgeschritten ist, dass ich am liebsten 24h dabeistehe und zuschaue, was da gemacht wird. Das kann ich aber momentan nicht, da ich in Dänemark bin

. Im Moment hält der Dicke jetzt also Winterschlaf und evtl. sieht man sich ja beim Vatertagstreffen.
lG
Bastian