Hi,
jein. Ich neige mehr und mehr dazu, mich selbst auch über etwas kompliziertere Dinge zu wagen, weil ich es einfach satt habe, nach Strich und Faden beschissen zu werden. Normalerweise - also früher - habe ich alles mit einem befreundeten Meister gemeinsam gemacht, aber der hat just seinen 65er gefeiert und mag langsam nicht mehr. Audi hasst er ja schon zweimal wie die Pest.
Dazukommt, dass mein aktueller V8 ja an doch eine andere Nummer ist als die beiden vorhergehenden und ich inzwischen (eher) abschätzen kann, wozu Pfusch führt und führen kann. Daher möchte ich gerade so Dinge wie einen Zahnriemen nicht mehr in einer Hinterhofgarage und einer Grube machen (nicht, dass ich es schon je getan hätte...). Audi ist keine Alternative und nicht vielen Privaten vertraue ich.
Meine avisierten Mechaniker sind entweder überbucht oder verdammt weit weg oder beides. Und wann immer ich dann jemanden hatte, dem ich anfing zu vertrauen, stellte sich bei der nächsten Gelegenheit ein katastrophaler Pfusch ein. Ich weiß bisher nur einen einzigen, dem ich echt blind vertraue, aber da spielen alle anderen Faktoren gegen mich

Man würde doch meinen, dass es in Österreich auch eine Werkstätte gibt, die alles richtig macht. Aber bisher ist das nur ein Wunschtraum.
lG
Bastian