Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#167200 24.03.2008 08:13
addict
OP Offline
addict
Aus gegebenen Anlass, möchte ich mal etwas Allgemeines dazu schreiben...:

Ich finde es überhaubt nicht in Ordnung das man sich Oeffentlich in einem Forum streitet, sowas sollte man prinzipiell privat austragen.

Ausserdem sollte sowas von einem Admin oder Moderator SOFORT gelöscht werden!!!

Ps das ist meine private Meinung ! ! !

Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
enthusiast
enthusiast
ich hab mich entschuldigt und ihr habt ja jetzt ruhe vor mir bin out......ansonsten geb ich dir recht thomas.

Das Herz dem V8........
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
das was nervig ist ist außerdem dieses völlige abdriften des Threads in irgendwelche anderen Richtungen,als das Hauptthema.
Ich persönlich lese die Berichte gar nicht mehr,in dem sich ständig nur zwei Namen abwechselnd schreiben (ganz egal welche !) ,aus diesem Grunde habe ich den Streit auch gar nicht mitbekommen und mußte ihn eben erstmal nachlesen .Da ich 4 Kinder habe ,kenne ich diese unnötigen Streitereien und messe dem auch keine Bedeutung zu.
Es muß ja nicht alles steril nach Thema ablaufen,auch ist ein Witz oder Scherz hin-und wieder in Ordung,aber es darf nicht ausarten und für andere langweilig werden.
Wenn man mal ein paar Stunden nicht Online ist und mit mal sind 46 oder mehr (!!) neue Beiträge in denen nur steht "find ich auch" oder irgendein anderer nichtssagender Kram ,dann hat man schon keine Lust mehr weiterzulesen.
Das ist meine Meinung !
Alles wird gut !!
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Das wäre mal ne Gute Idee. Anstatt andere Sachen zu löschen die Hilfe bringen so nen schrott zu löschen. Aber auf der anderen Seite hätte der Admin dann nichts anderes mehr zu tun als die Beiträge im Forum durchzustöbern.
Eigentlich sollte da die Vernunft siegen, sind doch alle über 14 hier oder?

#167204 24.03.2008 09:29
addict
OP Offline
addict
Ja Carsten da hast du Recht aber genau deswegen gibt die Moderatoren funktion in jedem Forum....
Und es schadet nie mehr wie einen Moderator zu haben...

Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Passt... häts ja selber auch auf die PN-Schiene leiten können... und nun ist Carstens Fred zur Sau und er sauer.... DAS kann nicht gut sein...

Über die Jahre ändert sich ein Forum ...auch der Ton ...leider .
Es ist wie mit uns allen , im Leben , der Liebe ...dem Umgang .
In Anbetracht der Tatsache das die Gesellschaft weitläufige Vorstellungen hat ist Toleranz ein schwer anzunehmendes Ziel geworden da dere Grundlagen zu weit verschoben sind . Diesen , im Thread aufzufindenden Kindergarten sollte man nur belächeln . Thats the Way.

Weiter darauf einzugehen und ihn zu pushen verändert das Schema in die MotorenTalk richtung wo schon Azubis der KFZ Branche im ersten Lehrjahr meinen 15 Jahre Erfahrung zu überbieten ....

Die Old Hands wissen damit umzugehen , schade nur für die Newbies , die mit einer völlig desolaten Vorstellung dieses Forum betreten ...und dessen Qualität nicht mehr sehen können ...

Gruss in den Norden

V8 erbarme Dich !
genau- so meine ich auch....
hatte gestern den Quark auch einfach überlesen, aber heute hab ich mal genauer nachgeschaut.
Man sollte es nicht glauben.

Bin froh, daß sowas doch recht selten hier vorkommt... in anderen Foren ist das quasi an der Tagesordnung, sowas brauch ich aber nicht.

viele Grüße, Peter!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert