Also ich versteh die ganze Aufregung nicht. Bzw. ich will sie gar nicht verstehen. Wenn hier zwei Eidgenossen meinen sie müssen sich die Fondueschüsseln an die Köppe werfen bis es blutet dann sollen sie das tun. Ich denke die zwei sind erwachsen genug.... Aber andererseits kommen mir doch Zweifel wenn ich diesen mittlerweile zugemüllten Dreck hier lese. Zuerst kotzt ihr euch in anderer Leute Thread aus (@Carsten: Du hattest recht nen dicken Hals zu kriegen!!!) und nicht das hier dann endlich Ruhe im Stall ist, gehts hier nun weiter.
@ Roy: Eure Sache, eurer Streit. Du hälst dich anscheinend nach der ersten Eskalation mit Dänu im Forum hier angenehm zurück. Find ich gut das hier nicht weiter breitzutreten.
@Dänu: Versteh eigentlich nicht wirklich was du eigentlich bezwecken willst. Du streitest mit Roy. O.K. eure Sache, aber das du dann im nachhinein hier die Meute auf Trab hälst k.... mich echt an. Wenn du hier bleiben willst... gut, wäre schön. Wenn du gehen willst... bitte, auch gut. Allerdings wenn du hier ne Mitleidswelle mit richtig fett Tränen ( ach Dänu bitte bitte bitte geh nicht. Wie sollen wir ohne dich weiterleben...) willst , bist du meines Erachtens hier falsch. Das bekommst du vielleicht im "Desperate Housewives Forum"
P.S.: Fühlt euch jetzt nicht gleich persönlich angegriffen. Ich beziehe hier keine Partei, ich finds nur irgendwie lächerlich.
@Dänu: Du bist fast doppelt so alt wie dein gegenüber(zumindest prahlst du damit), dann handel auch so.

Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!