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#167049 23.03.2008 09:17
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Hallo Leute, wollte gestern ins Auto und wunder es geht nicht Schlüssel dreht durch, will das aber jetzt machen sonst kann ich nicht mehr Fahren. Weiß jemand wo ich eine Anleitung herbekomme oder wie man das machen muß !! So jetzt hoofe ich mal das Ihr mir helfen könnt. Ich danke Euch schonmal im vorraus.....
Rolf

P.S. Es sind beide Türen wo nicht gehen.

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Also sind nun die Türen abgeschlossen und die Schlüssel drehen im Leeren wenn ich das richtig lese ????
Bekannter Kandidat ist ein Riegel (siehe Anhang)..

Gruss Jürgen


165614-Türgriff.gif (0 Bytes, 147 downloads)
#167051 23.03.2008 09:41
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Hats die Dicken eigentlich nie mit nfrarot gegeben.....? nur so ne Interresse frage Jürgen.....hat man doch schon seit 20 jahren an Autos.......wenn nein ,wiso hatt Audi da in der Classe geschlafen frag ich mich....Aber ein lämpchen habi drin an mein Schlüssel.......hmmmmmmm und Alarmanlage habi au......haben wir ja getestet und funktioniert,gell Jürgen......sonderbar die ausstatungen bei den Dicken.....so wie ich neue getriebe elektronik habe.aber altes Klima gerät..und dass baujahr 91.....hmmmmmmm......


Das Herz dem V8........
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ich habe ja auch einen im Oktober 93 produzierten......und kein Infrarot und keine Alarmanlage !!! War halt keine Serie....

Gruss Jürgen

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In Antwort auf:

Hats die Dicken eigentlich nie mit nfrarot gegeben.....?




und OB es die IR-Anlage gab! nur nicht Serie

#167054 23.03.2008 09:48
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Der bekannte Kandidat ist aber nicht Riegel Nr. 18 sondern der Mitnehmer Nr. 17

#167055 23.03.2008 09:51
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Hi

Dein Wollknäul ist ja auch so nen V8 für Arme ... aber die Infrarotschließung hät ich auch gern.. aber egal.. wenn ich Zeit hab bau ich die Funke ein ....

Wie testet man den die Alarmanlage!? Mit dem Conlog hat die ja wohl nix zu tun!?

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Frank Ha. #167056 23.03.2008 09:54
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testen? alle bis auf eine Türe zu machen, die letzte offen lassen aber Türkontaktschalter gedrückt halten, abschliessen, Schalter los lassen... aber mach das nur wenn du Nachbarn hast, die an einem Ostersonntag Verständniss für sowas haben

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@ Michael: Stimmt....war bei mir ja auch schon hin !!! Wie ich auf die 18 komme ??? Hab wohl noch nicht ausgeschlafen*schäm*

Gruss Jürgen

Frank Ha. #167058 23.03.2008 09:56
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Die IR Schliessung im V8 war 'ne totale Fehlkonstruktion. Geringe Reichweite, ständig kaputt, kaum reparabel da exotische Bauteile verwendet wurden. Ich habe seit Fahren Funk auf/zu und es funzt super.
Alarm testen: Motorhaube entriegeln, abschliessen, Motorhaube öffnen-> Tuut

Roy F #167059 23.03.2008 10:04
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Hi Roy

Meine Eisprinzessin ist grad eingepackt.. bei uns isses Kalt und ich möcht nicht das se friert

Ich hab se gewaschen und ein paar Kleinigkeiten dran gemacht.. und jetzt halt mit ner Plane abgedeckt...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Frank Ha. #167060 23.03.2008 10:06
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Gibt es nicht irgendwo eine Anleitung wo man das nach schauen kann ??!

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zieh dir mal den Rep.-Leitfaden auf den Rechner......kannste hier im Forum downloaden.
Da steht alles drin

Gruss Jürgen

Frank Ha. #167062 23.03.2008 10:10
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du solltest deine Sentimentalität für etwas anderes sparen... nicht für ein Auto... Sachen gibts...

#167063 23.03.2008 10:31
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Ich dachte das mit der Infarotschließung wäre Standart ??? Ich habe eine und se funktioniert hab ja aber auch eine Auto mit Abitur

#167064 23.03.2008 10:32
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wo kann ich das finden ??

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Hallo.
Die Alarmanlage ist aber erst nach ca. 30Sekunden "scharf" - vorheriges Öffnen wird ohne "tüt tüt" behandelt...
Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
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Eigentlich brauchste da keine Anlteilung. Mach mal die Türverkleidung runter. Das sind 2 Kreuzschlitz in den Ecken oben, 3 4er Imbus von unten in der Armlehnen, eine Kreuzschlitz im Griff, den dann nach vorne rausziehen und den Türzug aushängen(pass auf die Sicherung auf und siehr Dir vorher an wo er später wieder eingehängt wird), dahinter ist noch ne Kreuzschlitz. Die Kabel von den Steckern ziehen und dann die Türverkleidung nach vorne weg ziehen,(geht manchmal etwas herber). Die Kable durchs loch und weg damit. dann schaust Du hoch richtung Schloß und wirst ein ausgehängtes Gestänge finden. Das muß wieder in den Plastikaufnehmer der gleichzeitig als verriegelung dient.
Das Ganze in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen, kurz den SChalter für`s Fahrerfenster einstecken und die SCheibe runter lassen, dann tust Du DIch einfacher den Knopf oben einzufädeln.
Und ansonsten gibts Kaffee in der Schnmiede

koss j. #167068 23.03.2008 03:30
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Ich möchte mich beim alle für die hilfe bedanken, wir haben es geschaft !!!

Rolf :


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