machen sich nun alle lustich über mich......??man ich habs nur im guten gemeint und ich sag halt meine meinung.......aber die Jam idee is gestorben-......sagte ja...gute Arbeit Roy

was anderes.......carsten hat mich angeschrieben für den dicken den Roy gesehn hat>>zu begutachten........roy hat anscheînend keine zeit obwohl er ca 20 -25 min. vom angebot entfernt wohnt und carsten den unter die nase gerieben hat............hallo?wo ist da der Gemeinschaftliche zusammenhalt?......überleg nun mal gut Roy!!!!! Befor du Antwort gibst.......danke

ok ich nehm für eine v8 freund 1.5 std fahrt in kauf und auch mehr und helf carsten.Ansonsten ich da selber noch einen an der Angel hab....

aber schon dicke ein dicker unter die nase halten und dann keine zeit und hilfe bieten wenn man gleich so nah wohnt........also ehrlich leute-ab sowas bekomm ich husten........bin ja mal gespannt was Roy mir nun an Kopf schmeist.......aber ehrlich gesagt steh ich da drüber.......bei mir is Freundschaft in einer andern liga vertreten und da mag Roy vermutlich nicht mithalten.......ich lass mir einfach nicht alles bieten......nun lass mich mal überraschen....

@carsten ich meld mich dienstag.........ok?


Das Herz dem V8........