ok,dann lass es halt Roy.....ich kann mich auch alleine um diese Hütte kümmern.......einmal mehr wo wir uns nicht verstehen und du nicht chekst um was es geht......also bist ja ein lieber Kerl aber sowas von Ego hab ich selten erlebt.....musik dazu beitragen hatt nix mit oropax zu tun und mein Bass braucht nunmal strom.....stromerzeuger wens ausserhalb wäre>>also bring nicht immer alles durcheinander und lies mal richtig oder stell dein Sehverstärker mal besser ein!

ich dachte wir wären eine Gemeinschaft.......aber manchmal merkt man halt doch dass du erst etwas über 20 bist.....also ehrlich RÔY.......immer und immer wieder dein Zynischen kommentare......wirst einfach immer und immer wieder deinem Ruf gerecht.Hast du mal konkret gefragt eigentlich komplexe wenn mal nicht Du allein im mittelpunkt stehst im Organisatorischen oder so?manche fragen sich ja schon ob so wenig läuft bei dir oder noch andere Hobbys hast weil du schon fast 3500 kommentare abgegeben hast im Forum.

ich habs nur gut gemeint und wollt mit dir was zusammen organisieren.......also ehrlich Roy.....

ich zieh da was alleine auf in dem falle und ich will wens geht die medien was V8 geht dazu animieren ein bericht zu schreiben.......ob es dir passt oder ncit Roy........ich hab auf grund meiner Idee nur positive kommentare gehört und erhalten......komisch dass du der einzig negative kommentar bringst.......und ich werde ein v 8 openair probieren zu organisiern.basta......so,jetzt is mir wohler.......ein genervter Dänu


Das Herz dem V8........