|
|
Carpal Tunnel
|
|
Carpal Tunnel
Hallo Leute
Ich habe einen rechten Kotflügel angeboten bekommen. Jahrgang unbekannt, Zustand bis auf ne kleine Abschürfung sehr gut. Farbe... traraaraaa... Perlmutt!
Nun weiß ich nicht was ich dafür bieten soll... Was ist so ein Kotflügel wert!?
Meine Eisprinzessin hat ja ziemlich Rost am rechten Kotflügel und da mit Schleifen usw. anzufangen gefällt mir gar nicht.
Allerdings weiß ich noch nicht wo der Kotflügel steht und wies mit Versand aussieht...
Was muß man beim an und abbau beachten!?
Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig 
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Hi, wichtig ist,was er dir wert ist ,ich schätze zwischen 50-100euro ! Perlmutt ist nicht gleich Perlmutt ,frag mal einen Lacker,der schickt dich wieder vom Hof ! Ich hoffe der Farbton passt ! Mein Perlmutt S4 hatte 3 unterschiedliche Farbtöne ! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
|
Carpal Tunnel
Hi
Wenn ich weiß wo das Teil is.. dann gug ich mir das an... wobei.. zur Not muß halt trotzdem Lackiert werden...
Aber so hab ich die Chance das es vielleicht doch mit wenig Aufwand passt...
Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig 
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Hi,
das ist wohl der Grund, warum der V8 3,6 perlmutt mit gerade mal 180tkm, den ein Bekannter von mir vor Jahren um einen Spottpreis erstanden hat, komplett neu lackiert wurde - der Wagen war einfach nur tadellos (und unfallfrei). Anfangs war ich skeptisch, aber ich muss schon sagen, Perlmutt hat was - und der total neu lackierte, wow kann ich da nur sagen!
lG
Bastian
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert