natürlich helfe ich gerne mit. Bin ja für Projekte immer zu haben, solange ich sie mit der Familie früh genug abstimmen kann. Jetzt ist ja noch genug Zeit, und ich denke auch an Markus, Micha & Micha, Chris, Wolfgang, ... wir helfen alle sehr gerne.
mit deinem Gasumbau ist das doch ein Klacks. Bei deiner Tour in den Süden letztes Jahr warst du haarscharf an uns vorbei in der Nähe von Thionville gewesen.
Jürgen ist im Moment abstinent (vom Internet, nicht vom "Traubensaft" ), kann mangels PC nicht antworten. Aber morgen in Altingen ist er ja dabei zum plauschen
Als Termin steht das 2te Oktober-WE fest....und nun gehts um die Besichtigung des ZF Werks in Saarbrücken am 10.10.2008
Es ist ein Freitag... der Tag VOR dem eigentlichen Treffen. Für die Orga der ZF brauchen wir ne ungefähre (besser gesagt ziemlich genaue) Teilnehmerzahl !!!! Durchforscht euren Terminkalender.....beschwatzt eure Mädelz/Frauen/Weiber/Männers und gebt bitte ein Feedback !!!! Je eher umso besser....
Ihr wollt doch bestimmt wissen warum die Getriebe manchmal so ruppig schalten ???? Na klar...DIE sind "saarländisch"
Da brauch ich nicht fragen, meine Frau wird einfach ins Auto gepackt und mitgenommen, ob sie will oder nicht. Und den Tag frei werd ich ja wohl hoffentlich bekommen.
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
Hi Jürgen, frage mein Mädel und sag Dir rechtzeitig bescheid. Interessieren würde mich das schon. Und wir dicken wollen ins Fernsehen...........grins Gruß aus Koblenz
So Jürgen, hab das ganze Wochenende mit mir gerungen ob ich die Reise zu Dir ins fremde Land antreten soll, ist ja auch so nah bei den Franzosen (durch Frankreich nur auf Ketten) ;-) Aber ich werde das Risiko auf mich nehmen u Dich besuchen, ob meine Regierung mit kommt weiss ich noch nicht aber zur Not kriegt sie auf die gute alte Oberberger Art eins mit Eichenzaunpfahl in den Nacken u verbringt die Hinfahrt im Kofferraum Nee aber mal im Ernst, hört sich echt super an, vor allen Dingen das mit dem Fernsehen, wäre jawohl der Hammer!!!! Also ein Bett kannst Du auf jeden Fall schonmal reservieren, vielleicht wird noch ein Doppelbett draus. Ich merk mir das zweite Oktober We vor. Gruss Ralf
ich habe auch frei bekommen und würde am 09.10. abends dann im Saarland aufschlagen (1 Person). Wie ich feststelle, bin ich bisher das einzige Nordlicht.
@ Nordlichter:
Habe dann noch vier Plätze frei. Kommt, macht mit!
Gruß Matthias
Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume