Also dann werd ich mal diesen Thread nutzen um mich auch mal vorstellen.

tolle hilfe hab ich ja schon im Forum bekommen ( siehe Technik Klima )

Mein richtiger Name ist Lars, aber mein Spitzname ist Balli *g* fragt jetzt nicht warum. Würde hier den rahmen sprengen *g*
Bin 30 Jahr alt oder und wohne in der tollen stadt hamburg.

Wie bin ich zu meinem V8 gekommen... tja wenn ich ehrlich bin, ist diese Idee aus einer geistigen umnachtung entstanden
fand damals als der V8 raus kam, schon sehr sehr geil und hab damals als kleiner bub gesagt: Papa... denn werd ich auch mal fahren! *g*
Hab dann hier in HH erst anfang des Jahres einen neben mir an der ampel stehen gesehen und da kam der alte traum wieder hoch! Also hab ich meinen 316ti verkauft und bin auch die suche nach einem V8 gegangen! *g* und siehe da, seit 14.03. bin ich stolzer besitzer eines V8 Bj 1991 Gut es ist keine perle und es muss einiges gemacht werden, aber das wusste ich ja auch schon als ich ihn gekauft hab! Ich hab zwar null ahnung von technik, aber ich bin ja lernfähig ... hehe... also bin noch ein absoluter Laie... aber ich denke das wird sich mit der zeit geben! *g* und die hilfe hierrüber ist echt toll! Nochmal ein großes Lob an alle *g*

So also... das wars erstmal von meiner seite ...
In diesem Sinne
Balli