Hi

Vorstellung Note 1 mehr sag ich nicht...

Also ich seh beim Erwerb eines V8 zwei Möglichkeiten...

1. Top Auto kaufen... > wenig Schraubarbeit, leichter überschaubare Kosten, mehr Zeit für anderes, Spaß am Fahren

oder

2. Grotte kaufen... > viel zu Schrauben, unkalkulierbare Kosten, viel Zeit investieren, mehr Stehzeug als Fahrzeug

Also mir ist eher ne Grotte Attestiert worden... aber ich bin ja Sorgen gewohnt ... trotz allem freuts mich wenn ich meine Eisprinzessin seh. Und irgendwann ist mein V8 dann so wie ichs haben will.

Achja.. zu den Treffen noch... ich denk es kann niemand was dagegen haben wenn ein V8 Begeisterter kommt. Egal ob mit oder ohne V8. Ich bin zum Südseecamp auch mit dem ollen Passat gekommen... oder mit dem A8. Sind ja auch noch andere Fahrzeuge als der "echte" V8 da. S Modelle mit V8. Es wurden auch schon Mercedes usw gesichtet. In Altingen kam auch mal einer mit nem 200er in so nem hellen Blau. Fand ich sehr hübsch... Verwandte Geister sollten sich nicht an solchen Kleinigkeiten stören!

Also lass dir Zeit und schau ob du wirklich V8 Infiziert bist... und mit ein bischen Glück fährt dir dein Traumauto über den weg....

Frank Ha.

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)