|
newbie
|
OP
newbie
Hallo V8-Gemeide,
nach der erfolgreichen Anmeldung im Forum möchte ich mich erstmal vorstellen: Ich heiße Martin, bin 24 Jahre alt und wohne in Siegen. Schon mein erstes Auto war ein Audi (80, B3) und seitdem bin ich begeisterter Audi-Fahrer. Von Technik – und damit untrennbar vom Vorsprung durch Technik – bin ich fasziniert. Natürlich kann mein Interesse vor einem Audi V8 nicht Halt machen und das besteht bereits seit einigen Jahren. Stöbert man diesbezüglich im Internet, findet man schnell Eure Seite und das zugehörige Forum. Die Homepage finde ich sehr informativ und dem Forum entnehme ich, daß hier Leute mit großem Enthusiasmus am Werk sind. Ich selbst bin (noch) kein V8-Fahrer, kann mir aber das Hobby ‚Audi V8’ gut für mich vorstellen. Dabei spielt für mich auch der Erhalt des reizvollen, zeitlos eleganten und immer seltener werdenden KRAFTfahrzeuges eine Rolle. Weitreichende Erfahrungen beim Autoschrauben kann ich leider nicht vorweisen. Meine Maschinenschlosserlehre und das vor kurzem abgeschlossene Studium des Maschinenbaus verleihen mir aber ein wenig technischen Sachverstand. Den bringe ich auch gerne dort ins Forum ein, wo er hilfreich erscheint. Bezüglich eines eigenen V8 sind meine Bemühungen noch nicht sehr weit fortgeschritten. Damit habe ich ganz viel Zeit; auf die lange Sicht führt da aber kaum ein Weg dran vorbei. Für diesen Schritt werde ich wahrscheinlich in besonderem Maße auf Eure Hilfe angewiesen sein. Gerne möchte ich Euch zunächst ein wenig kennenlernen; hoffentlich Ihr auch mich. Mit großem Interesse würde ich an dem einen oder anderen Eurer Treffen teilnehmen – sofern Ihr auch Nicht-V8-Fahrer in Eurem Kreis aufnehmt. In Kürze soll, wie ich gelesen habe, eines in Troisdorf stattfinden. Das wäre für mich nicht weit...
Gruß an alle Gleichgesinnten Martin
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert