Hi Bernd, Alex hat ihn uns zum schlachten überlassen,was willst du auch sonst damit machen ! Langsam häufen sich hier unsere Schlachter,ich muß unbedingt endlich was dagegen tun ! Neue Bilder folgen. Anhang Gruß Thomas
...illegaler Einwanderer nach Dänemark ? Pass auf,die Dänen sind da sehr sensibel,aber im moment achten sie nur auf Deutsche Taxifahrer ! So,...Kaffee jetzt ! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Hallo Thomas. Da war doch etwas vor ein paar Wochen, als ein deutscher Taxifahrer nach dem Personentransport nach Dänemark? eingesperrt worden war, oder?
Kam doch deutschlandweit im TV.
Was wurde dem Taxifahrer vorgeworfen?
Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Menschenschmuggel, er hatte sich nicht die Ausweise zeigen lassen und sie über die (offene) Grenze nach Dänemark gebracht und ist dann geschnappt worden. Eigentlich logisch,aber trotzdem sind die Taxifahrer zur Demo aufgelaufen. Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
logisch... die Grenze ist TATSÄCHLICH offen, was meinst, wie oft bei uns die Taxis zwischen Österreich und Deutschland pendeln, bspw. München Flughafen?
Die sollen ihre Zeit net mit so einem Quatsch vergeuden und besser die Diebesbanden schnappen, die in ganz Europa (noch mehr seit der Öffnung) ihr Unwesen treiben.
so, und ich besorge jetzt den Stecker fürs Radio. Hoffentlich passt der in den Kofferraum. Mal sehen, fahre ich kurz nach Dänemark zum Mödiamartönön ... lieber nicht.