der letzte Beitrag war an Thomas!
Also wie es sich bei mir bemerkbar macht, habe ich dir mal aus einem anderen Beitrag kopiert:
*******************Nun zur Feststellung ^^ Im Leerlauf ist das Geräusch nicht da , beim beshleunigen ich würde mal sagen 3/4 Gas ist ebenfalls das Geräusch nicht da . Jetzt beschleunige ich bis knapp über 50 (Stadtverkehr) und gehe leicht vom Gas um die Geschwindigkeit zu halten und siehe da das Geräusch ist deutlich zu hören , wie ein Hupen , bis man etwas mehr Gas gibt und da verschwindet es . Dieses Symptom geht so bis 80 km/h . Darüber ist es eher weg egal wieviel Gas ich gebe. Nehmen wir an ich fahre 120 und lasse den Wagen langsamer werden bis runter auf 70 . So tritt das Geäusch automatisch bei ca 80 wieder auf , egal welcher Gang gerade drin ist . Habe auch schon an die Bezimpumpe gedacht ob die bei zu wenig Gas oder halb Gas weniger förtdert und dort dieses Geräusch reinkommt . Umdrehung würde ich mal so deuten Geräusch bei 1200-2000. ***************************
Es könnte ja sein das das Diffrential zuviel Spiel hat und deshalb das Automatikgetriebe schlechter schaltet. Dadurch auch das große Spiel von"R" in "D".