Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Verkaufe gepflegten Audi V8 M.89 3.6l 264500km 250PS Vollausstattung!Tüv 06/2004 Asu 06/2003.Antriebswelle vorne links defekt!Zahnriemen,Keilriemen neu!Viele Neuteile!Scheckheft ist dabei.Auto ist voll fahrbereit!Topzustand!

... was darf ich erwarten was auf mich zukommt mit der Antriebswelle ?

Gruß Rene

(Hoffentlich bald V8 Besitzer

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
was ist den Vollaustattung (E-Sitze,Ahk,Niveau,Standhzg,E-Rollo....)?
Wie ist denn der Preis ?,außerdem scheint es ja ein 88er zu sein ,also einer von den ersten.Schön ist,das der Zahnriemen schon gemacht ist,allerdings wäre das bei einem "guten" Scheckheftauto,schon bei 240 Tkm gewesen.
Die Antriebswellen gibt es massig gebraucht ,da mußt du dir weniger sorgen machen,auch der Einbau ist nicht das Problem.
TÜV und AU liegen ein Jahr auseinander,warum ? War er schon mal länger als 2 Jahre abgemeldet ?Untersuche den Motor mal ringsrum nach Ölleckagen,fahre ihn Probe und nimm am besten einen V8-Fahrer aus deiner Region mit ,der so nett ist ,dich zu begleiten.
Ansonsten soll er Topzustand sein ,naja ,Papier ist halt geduldig.
Sei vorsichtig.

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
OP Offline
Ist nen 89er Vollausstattung ohne SSD.

Steht in München also sauweit weg von mir (NRW Naehe Düsseldorf). Soll 2000 VB sein.

Dumm ist, ich kenn keinen in meiner Nähe der sich mit V8 auskennt und habe auch keine V8 gefunden die hier zum Verkauf stehen würden. Die Nachfrage unter den (Ver-)Heizern hier ist leider sehr hoch

Hi Rene,

frag doch mal hier im Forum an, ob eventuell einer aus München bereit ist, einen Blick auf den Wagen zu werfen. Das könnte dir die weite Fahrt ersparen, wenn Beschreibung und tatsächlicher Zustand auffällig voneinander abweichen.

Grüßle
Frank K. *leidernichtausMünchen*

Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Eine linke Antriebswelle gibts momentan bei Ebay und endet in 7 Stunden, 50 Minuten und liegt gerade bei 2,51€

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1925371675

Allerdings ist die innere Manschette kaputt, vielleicht ist gerade diese bei "Deinem" ja noch heile

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Zahnriemen:
3.6 Audi V8 hat Wechselintervall von 90tkm und dann wieder 180tkm, 270tkm usw.
4.2 hat ein 120 tkm Intervall weil der eine automatische Spannvorrichtung hat die beim 3.6 fehlt. Riemen ist dergleiche.
Werner aus München

Hier hats auch noch einer:

V8 Versteigert...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert