Hallo Freunde,
hab mich einigermassen von meinem Reifenplatzer erholt und Hägar noch da,Mich hat dass Pech voll eingeholt gehabt da bei Susi den Frust wohl zu Arg ausgelassen hab wegen Reifenplatzer des Hägars>r c4 Automat dachte geschlissen zu haben.waren aber die Kreuzgelenke-die hab ich durch zu forsches Beschleunigen einfach abgedreht,waren aber schon vrher nicht mehr so doll den dass harte schalten also den schlag bei gangwechsel Park/ in R oder D......is weg.....phu schwein gehabt nochmal den dass hatsich grässlich angefühlt die Antriebswelle die gegen unterboden schlug.zum glück bei start passiert und nicht auf der bahn mit 100 sachen oder so....nun Hägars Reiffenplatzer hat mich 1500 Sfr gekostet.:Felge am Arsch,Pneu drabgewurstellt der sich bei dem Federbein und aufhängung reinwürgte....Antriebswellen manschette und dass teil für den Radsturz beschädigt...teil der Stossstangenhalterung musste gerichtet werden .
Hägar hats also überlebt und susi auch.......dem nicht genug dass der Pc auch abgeraucht is zu dem Zeitpunkt und ich mich nicht melden konnte.sorry auch an Roy dass ich dadurch auch nicht an das Fondue Treff kam-aber mir war nicht mehr nach Fachsimpeln und so .....war echt gefrustet und Deprimiert......soo viel pech in einer woche...man man man......
nun sehe ich dass ich wohl einiges hier verpasst habe.....werde wohl einiges kürzer tretten müssen den mein konnto is mehr als nur ebbe.....bin momentan bankrott....hab aber meine beiden lieblinge wieder beisammen und hägar sieht man nix mehr an und läuft nun auf sommerfinken rum....die haben mich auch500 sfr gekostet occasion....
alles in allem bin ich um die 3000 sfr losgeworden,,,,,,,[censored]......brauch wohl paar tage bis ich da alles nachgelesen hab.....aber bin back