Moin Moin

@Jürgen,meiner ist auch noch in Orgi zustand,(ausser,meine Anlage in Wagen die konnt wieder raus) deswegen fahre ich auch nicht zu treffs grins da sind noch V8s wie du gesagt hast Jürgen bin da fehl am platz wünsche mir mal ein Treffen wo es nur Orginal zustand V8s auf tauchen,aber unser Schotten Gott ist Taub auf seinen Ohren grins.
ich habe Bonnie jetzt fast 18 Jahre ,und sie bekommt wenn sie 20 ist eine neue lackierung,die Orginale wie sich das gehört. Wie manche hier sagen ich fahre nur ein Kassenstuhl(weil bei mir eins,zwei teile fehlen zum full) da kann ich mit leben ich brauche die teile nicht,schon da mals nicht.
Ich fahre Bonnie jeden tag auch in Winter und sie sieht noch SUPER
aus meine Bonnie und ich bin ihr DANKBAR das sie nur immer nur verschleiss teile gebraucht hat(THX BONNIE) ich werde Bonnie noch lange fahren und das mit Stolz hat mich NIE im stich gelassen auch in GB nicht und da werd sie BEWONDER wenn ich mit unterwegs bin,viele bei uns Kennen den V8 nicht(sind ja Jag oder RR,Spit Fahrer) beneiden mich wegen den vier rad antrieb und was er alles drin hat usw.

So genug für heute
Greetz

Michael

PS: ICH BIN STOLZ EIN V8 ORGINALFAHRER ZU SEIN

8

YOU NEVER WALK ALONE