Hallo Jürgen,

Tüv usw hat er nicht, ich bin von der Schweiz. Jedoch MFK (Motorfahrzeugkontrolle, ähnlich dem Tüv) hatte er ende Oktober. Reifen Sommer und Winter sind neu. Hat 163000km, hat ihn vor 1.5 Monaten mit 157000km gekauft - nun gefällt er ihm nicht mehr, er hatte vorher einen A8.

Ist JG 89, hat Leder, Sound usw, jedoch keine El. Sitze, kein Schiebedach und nur vorne Sitzheizung. Denke der Thermostat ist noch defekt - Temparatur geht nicht über 60 Grad.

Zum Serviceheft - ist so eine Sache, der Abgastest wurde alles beim Prüfdatum gemacht, der letzte Service wie Zahnriemenwechsel usw wurde eingetragen - sind Rechnungen vorhanden. Vorbesitzer ist nur einer, die andern kennt er nicht. Im Serviceheft ist nur dieser Service eingetragen, das alte war entweder voll oder ist verschollen. Jedoch den Kaufvertrag verlang ich noch, hat vor einem das doppelte gekostet als nun.

Zum fahren - er hat einen Sportauspuff, wobei den nehm ich wohl weg, original ist noch vorhanden. Das fahren ist bisschen wie mit Sportfahrwerk, weniger komfortabel als der letzte den ich gefahren bin. Ansonsten ist das Auto in sehr gutem Zustand, hat noch eine Sony Anlage im Wert von 3000chf drin alles letztes Jahr gemacht. Zustand aussen ist ok, keine Beulen, laut ihm unfallfrei, sieht nicht verzogen aus.

Gibts sonst einen V8 Spezi in der Schweiz der Zeit hätte nächsten Mittwoch im Raum Aargau?

Kann mich eigentlich nur auf die Prüfer der MFK verlassen!