Hallo zusammen, war bis vor ein paar Tagen noch auf dem Lexus-Tripp - Nehmts mir nicht persönlich, jedoch für mich das non-plus-ultra. Bis ich vor 2 Tagen einen 3.6l V8 gefahren bin. Muss ich sagen hat mich überzeugt!!
Da dieser aber zuviele KM drauf hatte, hab ich mich umgesehen und einen bei mir in der Ortschaft gefunden. Den hat ich schon vorher im Auge.
Also nun hier zum schwierigen Teil, ich würd den gerne kaufen - resp. hab ihn schon fast gekauft - geh ihn mitte nächster Woche holen. Ist ein 03.89er 3.6l Aut. Jedoch kein SD (Nein brauch ich wirklich nicht!!) und keine Elektrische Sitze (Ist ja auch noch kein Problem)
Da es ein CH Fz ist, hat er die neuste MFK (TÜV für Helvetier) und hatte vor 1 Jahr sprich 12'000 km viel gemacht wie Riemen usw (Rechnungen vorhanden). Das Problem ist, das Scheckheft ist nicht mehr vorhanden, resp. haben Ihm vor 1 Jahr ein neues ausgestellt und nur den letzten, also den 160' km Service eingetragen.
Das Auto ist wirklich sehr gut bei einander und kostet 3000€, das Problem ist, das er das Auto vor 1 Monat gekauft hat für rund 6000€, jetzt gefällts Ihm aber nicht mehr.
Ich geh Ihn nächsten Mittwoch abholen, habs schriftlich - jedoch - was mein Ihr Spezis dazu?