.............wofür braucht man eigentlich diesen ABS Schalter...........ja klar, zum an- und ausschalten. Aber hallo! Wer schaltet den freiwillig das ABS aus?!
... im Winterfahrbetrieb auf Schnee / Eis kann ein abschaltbares ABS in einigen Situationen nützlich sein! Hat aber wohl sowieso kein Normalfahrer genutzt und daher hat man diese Möglichkeit irgendwann dem Fahrer genommen!
nein, die geänderten Türgriffe waren bei den MJ92ern noch nicht. Zumindest nicht bei all denen, die ich besaß. Sicherheitshalber: MJ92 = Herbst 91 bis Sommer 92.
Ja, du hast recht, ich Depp: Die Tipp-Auf-Funktion war es, die ich gemeint habe. Dafür wurde die Tipp-Zu von der Fahrertür rausgeworfen.
In Österreich war der ABS-Schalter im MJ92 noch drin.
...........na das ist ja Prima..........wollte einen späten 4.2er wegen Ölverbrauch und Klima...........jetzt wird mir auch klar, warum der noch R12 in der Klima hat..........Mist
Guten Abend Jürgen wie ich sehe hast du ein Programm womit du über die Fahrzeuggestellnummer alle Daten vom V8 erfahren kannst wann er hergestellt wurde und so weiter ist das richtig ???
Dankeschön das ist nett mich würde mal alles was du von meinen aus deinen Programm erfahren kannst interessieren wenn das möglich ist ? WAUZZZ44ZKN025201 Dankeschön ist sehr nett von dir
Ist im ganz normalen SOTE drinne die Funktion !!!! Viel kann man nicht sagen.....Produziert wurde er im Oktober 88....hast also einen der ersten V8's !!! Aber schau mal selbst in den Anhang....
Danke Jürgen und wenn es einer der ersten ist hats ja auch was hatte ihn im Sommer in Ingolstadt bei nen freien Händler geholt und ihn nach und nach fertig gemacht war so ziemlich alles kaputt hab ihn aber jetzt soweit fast fertig sind noch ein paar Sachen dran zu machen aber ich bin fast fertig
Die 44er Fahrgestellnummern noch bis Juli 1990, also über anderhalb Jahre nach Produktionsanlauf ?????????????????
Bin bisher davon ausgegangen, dass nur Fahrzeuge vor dem offiziellen Verkaufsbeginn oder wie man das auch nennen mag (also vor 10/88) noch die 44er Nummern hatten.
ja die ist im Sommer dran ich muß dazu sagen meine Kamera war nen bissel verdreckt ich den kleinen von Hand poliert hat 2 Stunden gedauert dann hoch zum Rechner schaue mir die Fotos an kann doch nicht war sein schaue dann auf meine Kamera die Linse total verschmiert das Foto in meinen Profil ist danach entstanden ok Fazit ich hab mit einen der ersten V8 und dazu nen gebildetes Auto so jetzt muß ich erst mal nen Havanna trinken ist nen schönes Forum hier Mfg Jan
laut telefonischer Aussage der Kundenbetreuung sind dort erst ab BJ 96 alle Fahrzeugdaten eingegeben. Also werden wir wohl oder übel zum Teiletresen rennen müssen und dort "manuell" nachfragen.
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
Hätte in dem Fall natürlich eine aussagefähigere Fehlermeldung erwartet. Wahrscheinlich wieder Software made in Indien mit per Googlefish übersetzem Fachkonzept.
Grüße
Ralf K.
ehemals Audi S4 Avant V8 (ABH)
Prins Autogasanlage
Tesla Model 3
hi, echt net von Dir............es gibt aber erst mal wichtigere an der Kiste zu machen........da könnte ich mich echt drüber ärgern.........macht man sich vorher schlau, kauft bei nem "super" V8 Händler der angeblich top Ahnung hat und fährt dann noch 300 km zu dem..........und dann kommt eine Sch..... nach der anderen raus............klasse. War echt stolz drauf eine der letzten V8 zu haben. Ja zugelassen vielleicht. Und 14 Monate im Verkaufsraum gestanden. Ich glaub ich kauf mir nen Twingo.........für den gibt es wenigstens noch Ersatzteile