Beim Tieferlegen wird das Lager eigentlich auch nicht mehr als bei Serienfahrzeugen belastet.
Weil man hinterher beim Vermessen der Vorderachse alle Lagerschrauben löst und das Lager sich(bei eingefedertem Fahrzeug) auf "0-Position" dreht.Dann zieht man es wieder fest und gut.
Du hast insofern soweit recht,das die Lager beim tieferlegen belastet werden wenn man dieses nicht beachtet.
Aber Du hast ja ein Höhenunterschied von locker 20cm(!) zu bewältigen--das hält kein Lager lange durch.
Viele die ihr Auto(egal ob Audi oder nicht) tieferlegen beachten dieses auch nicht und freuen sich erstmal über ihr tiefergelegtes Fahrwerk--nach 10tkm ist die Freude dann allerdings meist weg,da das Auto schwammig wird und die Radaufhängungen anfangen zu klappern.---auch ich habe bei meinem Audi 80 so schonmal "Lehrgeld" zahlen müssen.Die tollste Optik bringt Dir dann nichts wenn das Fahrzeug auf der Straße "schwimmt".
Und das Du damit nicht "hüpfen" willst ist mir auch klar -der Vorderwagen ist viel zu schwer beim Audi V8 und die Längsträger zu weich--die würden bei der "Hüpferei"sofort abreißen/abknicken.Für solche Sachen sind dann eher Chevi Caprice oder so gedacht.

Mfg
v8engel
Jörg