Der Hintergedanke von meinem Thread war, eventuelle Anonyme (nein..nicht Alkoholiker) dazu zu bewegen sich anzumelden um sich am "Treiben" hier zu beteiligen. Man ist ja immer bestrebt neue Leute kennenzulernen...und unsere Community würde dadurch erstarken

Jetzt muss ich aber was loswerden was nicht zum Thema gehört:
Heute nacht habe ich geträumt ich würde mit meinem V8 fahren und aus unerklärichen Gründen nach links von der Strasse abkommen. Ich bin dann mit dem Vorderwagen irgendwo hängengeblieben sodass sich das Auto mehrmals überschlagen hat....während des mehrfachen Überschlags hats Motor und Getriebe rausgerissen und ist im hohen Bogen durch die Luft geflogen...die Motorhaube ist in einem naheliegenden Fluss gelandet und weggeschwommen. Zum Schluss kam das Auto auf dem Dach zu liegen und ich bin unversehrt rausgekrabbelt während sich schon Teilehändler um mein Auto scharten und Teile geplündert haben !!!!

Mit einem Riesenschreck bin ich dann aufgewacht und musste erstmal realisieren wo ich bin......und war heilfroh festzustellen dass ich im Bett lag !!! Der Traum war so real ....ich bin erstmal aufgestanden und hab ne Zigarette geraucht

Gruss Jürgen