Also Markus zitat:
Mag mit gar nicht vorstellen, in welcher Verfassung die Kleine jetzt ist, sie hat ihre Mutter sterben sehen, habt ihr darüber schon mal nachgedacht
Sicher kann man nicht jedem Unglück auf der Welt hinterher trauern, trotzdem fände ich etwas mehr Pietät angebracht.
Glücklicherweise sind die Äußerungen noch nicht so entgleist, wie in dem Beitrag mit dem Unfall eines Forenmitglieds.
1. Das kleine Mädchen war oder ist 2 jahre alt......ich denke viel hat sie gar nicht mitbekommen und den crash auch nicht richtig realisieren konnte.......oder weist du was war wo du 2 jahre alt warst.....??
2.gehört dass grösste beileid und mitrauer eher ihrer Familie und Partner.....der Papa zum beispiel muss grosse seelische schmerzen empfinden und ertragen.
3. wie beschrieben hat die junge Frau ein lkw überholt nachmitags um zwnazig nach 2 uhr,,,,,,ist dann auf den linken Seitenstreiffen gekommen.....es steht nix ob glattweis war oder regen oder dergleichen.....
also stellt sich die Frage ob die Junge Frau die Situation nicht überschätzte und es gar Ihr eigener fehler war?!?!
normalerweise gerät man nicht auf den linken seitenstreiffen beim überholen......
Also wissen wir alle zuweinig über den hergang und deren Situation.....ja ich hab ein abgehärtete schale und stehe zu meinen aussagen......auch weil ich selber einen schlimmen unfall hatte vor jahren mit doppeltem Halswirbelbruch.....
Ich gehe sogar noch ein schritt weiter........:
Meines erachtens sollte jeder Autofahrer ein Organspenderausweis haben.....so wie ich.....also wenn ich mal wieder >was ich nicht hoffe dem weissen Licht ins Auge sehen muss,dann soll wenigstens auf die eine Art Den lebenden weitergeholfen werden......Wieviele warten auf ein Herz,eine Niere,eine Leber usw......habt ihr alle schonmal daran gedacht wieviele Leute auf der Strasse sterben und anderen die Leben wollen nicht geholfen wird?Auch aus ethischen Gründen Menschen Sterben müssen?Hallo,bleibt mal realistisch und es ist mir egal was ihr von mir denkt---aber sollte ich auf der Strasse sterben oder im Beruf...wie auch immer......wenn mein Hirn tot ist vergehen gerade mal max 2 std und der Dänu ist auf der Schlachtbank und es wird verwertet was noch zu gebrauchen ist>in der hoffnung einem wartenden,Lebenden organempfänger helfen zu können........diesen Organspenderausweis trage ich ständig im Portmonai mit mir und bin bei swiss-Transplant regiestriert.......so nun könnt ihr über meine meinung ablassen wie Ihr wollt....ich weis dass mein weg brutal ist auf der einen Seite,aber er ist auch richtig....FÜR MICH-FAKT