na irgendwie muss ich Roy recht geben........klar ist es traurig was da passiert ist aber betreffend Abflug hat Roy recht......es war wen ichs richtig gelesen hab auch ein Weibliches wesen dass Ihr leben lassen musste und in Ihrem Abflug ein Baum im Wege stand........ich bin nicht Frauenfeindlich aber genau diese Wesen sollten mehr Schleuderkurse Absolvieren und bei Schnee zum beispiel weniger auf der Bremse stehen den dadurch wird oft Physik unterschätzt.Kann uns Mannern auch passieren,ok geb ich zu....ich persönlich erzwinge oft dass Ausbrechen des wagens und hab voll Spass im Schnee zu driften.....denke dass hilft sicherlich auch bei >bei Schreksekunde und situation besser zu reagieren.......dies merkte ich auch bei meinem letztlichen Reiffenplatzer.-fakt.durch gutes reagieren konnte ich schlimmeres verhindern und bin überzeugt dies auch auf grund des spassigen Driftens besser i gefühl hatte als manch anderer-----ausserdem hab ich in der schweiz schon 3x dass gurnigel bergrenen mit dem Ford Falcon absolviert......hecktrieb pur.....auch diese erfahrungen helfen.
darum beführworte ich jegliche schleuderkurse die angeboten werden und man sollte diese wahrnehmen......vor allem die Frauen.sorry..meine meinung....trotzdem auch mein Beileid an die Hinterblieben ......

Das Herz dem V8........