wer sagt denn dass man es versuchen MUSS? man kann wenn man will, deswegen sich von braven Typen anhören, dass sich sowas nicht gehört?? warum reden eigentlich alle Anti-Schnell-Fahrer vom "Abfliegen"?? (es reicht wenns Heck bissl rutscht oder der Wagen leicht über die Vorderachse schiebt)
Zudem, wenn man die Grenzen kennt und durch das eben mal die Karre anders im Griff hat, kann man auch in unvorgesehen Situationen einiges raus holen was solchen braven Typen die nur rumschleichen zum Verhängniss werden würde..... zum Beispiel Schnee... wie viele machen nen Abflug (JA ABFLUG) weil sie nicht reagiert haben? hätten sie mal ne ruhige Nacht ohne Verkehr mal bissl probiert was geht, wäre es der Abflug zu 90% vermieden worden... im ersten Winter mit meiner Fahrlizenz hats mich 2 Mal gedeht, diesen Winter nie, aber einige Male unfreiwillig im Drift und eben weil ich es im Winter davor PROBIERT hatte im Winter, wusste ich damit umzugehen... selbiges bei Ausweichmanövern.... warum empfielt TCC (ADAC) solche Übungslektionen? der einzige Unterschied liegt am Geläde...