-=Hoi=-
Da wir leztes Jahr ein relativ grosses Anwesen gekauft haben, liegt leider auch dieses und nächstes Jahr noch sehr viel Arbeit an.
Für schöne Ausflugsfahrten mit dem Audi ist daher kaum Zeit und zum Tüv muss ich auch sofort. Und nächsten Sommer gleich nochmal. Deswegen habe ich mich entschlossen, den Dicken nun ersteinmal bis April 2010 abzumelden.
Ich werde in dieser Zeit mindestens 1000€ an Versicherung, Steuern und Tüv Kosten sparen, welche ich dann lieber in die Verschönerung und Verbesserung meines Dicken stecke.
Aber ich möchte im Sommer nochmal eine Rundreise zu mehreren Verwandten im Süden Deutschlands machen.
Mit einen Kurzzeitkennzeichen sollte das kein Problem sein. Die Informationen, die ich eingeholt habe besagen, dass es auf 5 Tage begrenzt ist und für Fahrten zum Tüv, An-und Verkauf, sowie Probefahrten gedacht ist.
Habt ihr denn Erfahrung mit diesen Kennzeichen und was kostet der Spass? Ich rechne so mit 60 bis 100€ für 5 Tage mit Haftpflicht. Werde aber vorher auch nochmal mit meinem Versicherungsmann sprechen.