Das fand mein Nachbar auch.

Er arbeitet im Forst und fuhr einen alten Renault Rapid Kasten Diesel--also unterste Stufe der Fortbewegung.

Das Ding war im Tarnfarbe gerollt und dreckig bis zum geht nicht mehr.

Irgendeiner hat ihm hinten auf das Heckfenster einen Spruch draufgeschrieben--nicht das übliche: Wasch Mich oder so.Nein--etwas origineller sollte es schon sein!
So stand da groß in den Dreck von außen drangeschrieben:

HILFE ICH WERDE ENTFÜHRT !

Soweit sogut.

Am nächsten Morgen war er auf dem Weg zur Arbeit und mußte mit dem dreckigem Stück Eisenkacke durch die Stadt Gifhorn.Als er auf einer Straße war die aus der Stadt rausging began das Schauspiel: Ihm kam ein Streifenwagen entgegen und stellte sich quietschend vor ihm quer!Ein anderer Streifnwagen kam links aus der Straße gerast und machte das gleiche neben ihm.Die Insassen zückten sofort ihre Dienstpistole und er schaute erstmal in die Mündungen....
Hinter seinem Ding stellte sich eine Zivilstreife quer und diese rissen ihm hinten die Türen des Rapids auf --naja gefunden haben sie verständlicherweise nichts .
Verärgert wie die Polizei war wollte sie ihm noch einen reindrücken warum er das auf sein Auto schriebe .Nachdem er sich etwas gesammelt hatte und den Polizisten gefragt hat--welche Entführte schreibt von außen in den Dreck???!!!war der "Großeinsatz" dann zu Ende.

Das passierte im Jahr 2007 morgens um 7.30 Uhr--er war auf jeden Fall hellwach hinterher!

Mfg
Jörg