Hallo auch,
also mir geht es da so wie Bastian. So lange wie es nicht offensichtlich Schikane ist, kann ich damit Leben. Also in den letzten 20 Jahren Autofahren wurde ich glaube ich zweimal zur Kontrolle rausgewunken. Da will ich mich nicht beschweren.
Viele Gesetze stehen doch tatsächlich nur noch auf dem Papier. Ich würde manchmal wünschen, dass wenn mir zum Beispiel die Zigarettenkippen des vorausfahrenden um die Ohren fliegen ne Kelle zu sehen.
Geht jetzt am Thema vorbei, aber irgendwie bin ich gerade in der Stimmung.
Es macht doch teilweise jeder was er will. Füßgänger laufen vor Schulen 10 m neben der Ampel über die Sraße. Mütter parken Bürgersteige zu um Ihre Kinder bei Regen bloß nicht naß werden zu lassen und wenn dann mal einer andeutet, dass evt. durch dieses Verhalten auch das eigene Kind mal zu Schaden kommen könnte ist man gleich bescheuert und soll sich mal nicht so anstellen.
Fährt man zu schnell und wird erwischt, ist in aller Regel das einzige Thema, dass die Wegelagerer mal wieder unterwegs sind und alles sowieso nur Abzocke ist. Das man selber, hoffentlich bewusst, ein Schild ignoriert hat um seinen Spass zu haben, ist völlig nebensächlich.
Nur meine Meinung, war´n Scheiss Tag heute,