|
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
|
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317 |
Hallo,
ist mir auch passiert als ich bei München zügig auf den Rashof gefahren bin.Hatte ein Kabelbruch in der Fahrertüre und das Fenster ging bei 160 nicht mehr rauf...ich hielt an und fummelte an der Türe...da kamen 2 sehr unsanfte Herren und wollten wissen was ich da mache...das die mir nicht die halbe karre auseinander genommen haben war alles. Dir haben mir mit handschellen gedroht wenn ich mich noch einmal bewege...daraufhin habe ich meine arme verschränkt damit ich nicht versehentlich die Arme bewege...der Kollege fand diese bewegung nicht gut zückte seine Handschellen.
Die haben das ganze Auto auf den Kopf gestellt,in alle Ritzen reingeguckt.meine Kleidung durchsucht...ich war für 6 Wochen dort und hatte 6 Jacken dabei :-) in alle Taschen haben die nachgesehen :-) Meine stinkende Unterwäsche begutachtet :-) Hatte auch eine Bananen-Pflanze dabei was die Kollegen seehr verdächtig vorkam.
Die selben dämlichen Fragen gestellt : vorher,vorhin,wieso dieser Rasthof,Kennzeichen,und und und
Ich habe zuerst gedacht die hätten gesehn wie ich zuvor mit meinem Beifahrer im Stau und bei langsamer Fahrt ( 60 KM\H ) auf der Armlehen Mau Mau gespielt haben :-) vor langeweile...
Ich hatte auch eine Kanüle im Handschuhfach was ich irgenwann mal zum injizieren von Sekundenkleber begraucht habe...nein nicht in die Vene :-) musste was am Radio kleben.In der selben tüte war auch ein kleines Fläschen Duft Zeug drinne was ich mal im Urlaub gekauft habe was mir gut gefiel...diese Kombination war für die Kollegen seeeehr verdächtig.
Gruß Yener
"....Jede Schraube bricht einmal "
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert