Hi,
also wenn du sagst, es kommt kaum warm und so, dann glaube ich, dass dein Temperaturklappenstellmotor im Eimer ist, wie bei vielen. Ich glaube Fehlercodes 07, 08, 15? Sowas in der Art. Jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht, dass er bei nur einem Fehler nicht blinkt, ab zwei blinkt er aber.
Ich kam drauf, weil ich irgendwann keine Temperaturregelung mehr hatte, und im Fehlerspeicher nur 08 hatte, also Stellmotor Temperaturklappe. Ich hab' mir dann einen "garantiert einwandfreien" Stellmotor vom Schlachter für einen 20er besorgt, den eingebaut, und dann hatte ich gleich drei Fehler im Speicher. Da ging gar nix mehr. Also hab' ich in den sauren Apfel gebissen und Audi 150.- EU für das Kleinteil hingeschmissen.
Inzwischen weiß ich aber, dass man das für wenig Geld reparieren lassen kann. Oft ist nur das Poti hin, bei mir war das wohl der Fall, die Kohlen waren nämlich noch gut.
Wg. R413A - ich glaube, das bekommt man bei uns noch problemlos, ist ja kein FCKW drin, nur R12 ist streng verboten. Das bekommst du wirklich nur noch in den zwielichtigsten Hinterhofwerkstätten. Ich hab' vor einem Jahr nachfüllen lassen, in so einer zwielichtigen Bude, und mir wurde R24 eingefüllt. Noch nie gehört? Ich auch nicht, aber wer 12 und 12 zusammenzählen kann...
vlG
Bastian