Hi hatte mich verschrieben bei meinem letztem Thread, hab ausversehen 314 mm geschrieben (wollt ich vorher immer haben)

Es geht um die HP2 321x30 mm Anlage von Lucas

Habe mir von jemanden einen Satz Federbeine mit Bremsscheiben und Sätteln besorgt, da ich aber schon einen anderen Satz Bremssättel mit Scheiben habe die komplett überholt wurden war ich nur auf die Federbeine scharf

Nun stelle ich zum einen fest, dass die beiden Bremsscheiben unterschiedliche Topftiefen haben. Die mitgelieferten Scheiben zum Federbein liegen sehr nah an, da passt höchstens eine Zollstockbreite zwischen, die Bremssättel passen 1a...
Baue ich nun die anderen Bremsscheiben an, passt zwischen Bremsscheibe und Federbein ein ganzer Finger und der Bremssattel kommt nicht über die Halterung am Federbein rüber (zumindest nicht so, dass man ihn befestigen kann) Die halterung passt nur zwischen scheibe und Federbein aber das ist ja nicht sinn der Sache oder (kenne die HP2 Bisher noch nicht so)

Die beiden Sättel sind völlig unterschiedlich von der Optik und Technik, kann aber keine direkte Audinummer erkennen, nur diverse Nummern von Lucas wie 9332 CN3 oder 6476/3 (finde im Etos auch keine Aufschlüssung)
Sollen beide von einem S4-C4 stammen...

Gab es bei der HP2 2 verschiedene Ausführungen der 321x30 mm Anlage bzw. auch verschiedene Federbeine? Die Federbeine haben die Teilenummer 441 407 257 A, die dazu passenden Bremsscheiben 4D6 615 301 A, die anderen Scheiben haben 8D0 615 301 K

Mfg

Zuletzt bearbeitet von Phili MC; 04.03.2008 02:40.