hmmmm; bin heute das erste mal überhaupt Smart gefahren. Kneift etwas unter den Achseln. Ist ein total anders fahren.....; nix für mich. Aber........ günstiger Verbrauch, klein und handlich, passt in den S6; Kombi braucht man doch*gggggggg*
Grüßle, Olaf - Marlboroman Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
ja... rein von der Vernunft her DAS Auto... park doch mal rückwärts an eine Wand... widerliches Gefühl... auch sonst... elender Plastikhaufen, die Bremsen sind auch irgendwie komisch...
Meine erste Fahrt mit dem Ei war auch eher ernüchternd. Ich hatte immer das Gefühl in einer rasenden Abdeckplane unterwegs zu sein. Dann das Geräusch. Erinnerte mich stark an Omas Nähmaschine, die ich als Kind immer gehört habe....
Wenn ich dann an gestern Abend denke... 20cm weiße Pracht, nix ging mehr, ein Smartie dreht sich im Kreis und dann kommt da so ein rotzfrecher Audifahrer da von hinten an und bläst den Wartenden die Schneeflocken ins Gesicht. Oh mann, das war ja fast Orgasmusverdächtig... und ich würde total lügen, wenn ich behaupten würde, dass das nicht affengeil gewesen ist.
Gruß Uwe
Quattro, hohl aus 4mm Profil mehr raus als andere mit Ketten...
Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
ok, da mag' ich net g'schafteln, mein 20V frisst hier in Aalborg auch gute 15 Liter, da kann man einfach nix machen. 6km jeden Tag und jedesmal Kaltstart.
mit ein Grund, warum ich den 5-Zylinder im Alltag fahre. Es ist schon ein spürbarer Unterschied, obwohl er beinahe so abgeht wie ein 4,2er Handschalter. Mit Chip sowieso, aber darauf steh' ich nicht... ist so schon dauernd hin die blöde Karre