Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
stranger
OP Offline
stranger
Hallo! Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines 4,2er V8! Ich überlege nun, mir diese Xenonzubehörbrenner einzubauen! Die andere Alternative wäre ein Relaissatz und schöne helle Glühlampen! Was haltet Ihr für Sinvolll? Ich weiß das die Brenner illegal sind aber Kollegen haben in anderen Autos ute Erfahrungen mit der Lichtausbeute gemacht! Gibt es auch eine Mögllichkeit eines Xenonumbaus mit Originalteilen vom Audi A8 oä.?

Danke schonmal für eure Antworten!

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
wenn du mit Xenon im V8 erwischt wirst,kostet es nicht nur Kohle,sondern es gibt Punkte und dein Auto wird SOFORT stillgelegt ! Ist alles schon geschehen und nicht so ein "was wäre wenn...!"-Szenario !
Hole dir den Relaissatz,überarbeite deine Scheinwerfer und alles ist gut !Das ist auf lange und kurze Sicht viiiiieeel billiger !
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
veteran
veteran
Hallo. Umbau auf Xenon geht. Aber dafür muß der Scheinwerfer umgebaut werden. Also nur Brenner rein und los ist nicht.. Aber dann haste richtig anständig Licht. Also ich bin sehr sehr zufrieden.

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
veteran
veteran
Hallo. Umbau auf Xenon geht. Aber dafür muß der Scheinwerfer umgebaut werden. Also nur Brenner rein und los ist nicht.. Aber dann haste richtig anständig Licht. Also ich bin sehr sehr zufrieden.

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
veteran
veteran
Wieso ist denn meine Antort zweimal gekommen?? Hab doch nur einmal geschrieben und abgeschickt... komisch.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert