Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#164818 02.03.2008 07:55
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 303
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 303
Hallo Leute

Wer hat Erfahrungen mit diesem Angebot ,...oder anderen ?(Ebay 370027021335)
Ist dieses Angebot vertrauenswürdig? Bringt es die Leistungsmerkmale die dort angepriesen werden?

Mfg


V8 ist ne Sucht !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,534
Likes: 13
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,534
Likes: 13
Hallo,

nutz mal die Suchfunktion hier im Forum, und Du wirst zum Thema Chiptuning sehr ergiebige "Ergüsse" hier im Forum finden ...


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3
Hi Dieter
Chiptuning ist bei Saugmotoren meiner Meinung nach nicht rentabel. Die gewonnene Leistung steht in keiner Relation zum Preis. Und wenn, dann sowieso nur vom Profi, die Billig-Boxen bei Ebay kann man direkt vergessen. Ausserdem geht Chiptuning bei Benzinmotoren auf die Dichtungen.
MfG Fynn


4 Ringe stehen für 40 Jahre und 400 000 km Treue - Bei Opel ist der eine Ring schon durchgestrichen
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
Einfach Suchfunktion nehmen dafür ist die da.
Diefrage kommt hier fast jede Woche wird so langsam langweilig.


Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 28
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 28
Bei Otto-Saugmotoren (Motoren ohne Turboaufladung) bringt Chiptuning alleine nur unwesentliche Leistungsvorteile. Dieses ist einfach zu erklären: Ein Ottomotor benötigt zur Verbrennung ein definiertes Kraftstoff-Luft-Gemisch. Auf die Luftmenge, und somit letztendlich auf den Sauerstoffanteil im Gemisch, kann aber über das Steuergerät kein Einfluß genommen werden. Eine mögliche Änderung der Kraftstoffmenge bringt deshalb nur bei gleichzeitiger mechanischer Optimierung (z.B. Luftansaugung, Nockenwelle, Kolben, Ventile etc.) einen spürbaren Leistungszuwachs.


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.039s Queries: 25 (0.012s) Memory: 0.5989 MB (Peak: 0.6607 MB) Data Comp: Off Server Time: 2025-07-18 16:35:40 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS