Hallo,ich bin auf der suche nach einer Duplex Auspuffanlage für meinen S6 Avant ( c4) 4,2.Kann mir einer eine Adresse vermitteln wo ich eine solche Anlage kaufen kann?.oder gibt es eine Alternative? Besten Dank an alle und freundliche Grüße aus Bad Ems Christoph
Jetex hat ab C5 begonnen, Duplex für den 4,2 herzustellen. Für den C4 hab ich noch keine gesehen, bzw. gehört.
Eine gute Edelstahl ala BN in Verbindung mit 200 Zeller Metallkat ist schon eine gute Sache... Hat einen guten Durchsatz, einen schönen Klang und der Staudruck bleibt im Rahmen....
Gruß Uwe
Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Nana...frecher Hund !!! Der "Rheumabezug" ist feinstes Wollcord....von Jungfauen bei Vollmond gewebt..edelstes Tuch eben
Auf kalter "Kuhhaut" sitzt doch fast jeder !!! Und die Sitzheizung ist ja so lahmarschig dass erstmal der Bobbes die Kälte des Leders annimmt....und deswegen können ich und "Wolle" auf Sitzheizung verzichten !!! So....jetzt hastes !
Hab ich gerade in einer Anzeige gefunden. Da ich auch Velour habe, gebe ich ihm Recht. Ein rollendes Wohnzimmer.
UEBRIGENS HABEN AUF LUXUSLIMOUSINEN DER VERGANGENHEIT DIE WIRKLICH EDLE HERRSCHAFT AUSSCHLIESSLICH AUF VELOURS PLATZ GENOMMEN, AUF LEDERSITZE SASS DAMALS NUR DAS BILLIGE PERSONAL
Gruß
Manfred
Zuletzt bearbeitet von Manfred Labitzke; 28.02.200808:34.
Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)