Die Betriebstemperatur liegt so ca bei 80-90 Grad. Ich habe jetzt den elektro Lüfter getauscht, da dieser defenitiv defekt war. Wann schaltet der el. Lüfter sich eigentlich an, nur im zusammenhang mit der Klima?

Ich bin nur laie versuche trotzdem immer alles selbst zu machen was mit den guten Tipps und Tricks von hier eigentlich auch gut klappt.

Daher Frage ich nochmal kurz bevor ich mir neue Geber kaufen gehe, warum er bei vielleicht kaputten Gebern nur während der Fahrt oder an der Ampel aus geht, und nicht wenn ich ihn auf den Hof ne dreiviertel Std. laufen lasse?

Gestern mußte ich mit entsetzen feststellen das der Dicke auch noch Öl verliert, beim anlaßen kam am rechten Zylinderkopf etwas Qualm hoch. Hörte aber auf zu Qualmen und ich bin davon ausgegangen das vielleicht nur Rückstände verdampft sind. Nach einer kurzen Fahrt hat es wieder stärker gequalmt aber diesmal auf der Linken Seite, aber häftigst. Motor und Getriebe Öl sind laut Meßstab ok, das Öl sieht mir auch eher aus wie Hydraulik Öl. Es ist dick Bräunlich.

Hab in letzter Zeit nur noch Pech.

Ich danke euch allen bis hier hin