Der V8 ist schon einer der schönsten Audis die jemals gebaut worden sind.
Wenn mich Arbeitskollegen oder Bekannte nach dem fetten 100er fragen, können sie es nicht fassen dass er schon 18 Jahre auf dem Buckel hat. Zeitlos schön!
Dass er mehr als nur ein fetter 100er ist merken die meisten erst wenn sie den Klang hören oder einen Blick durch die Scheibe riskieren.
Viele meiner Freunde dachten erst ich hätte meinen 200er, den ich vor über 10 Jahren verkauft habe, zurückgekauft.

Die genialste Ausstattung ist ohne Frage die vom CL. Da hat man nur leider immer Angst etwas schmutzig zu machen.

Die Preisentwicklung sehe ich etwas realistischer. Ich habe spaßeshalber mal den teuersten V8 von Mobile mit denen im Preis vergleichbaren 911er angesehen. Was soll ich sagen? Alles Grotten. Ohne Motor, dubiose Angebote aus USA usw.
Was mich noch interessieren würde, ist ob die Ersatzteilpreise von Porsche und unserem Bomber, wirklich so weit auseinander liegen.

Wenn ich aber den V8 (52 Treffer bei Mobile) mit BMW 7er (1985-1994, 458 Treffer bei Mobile) und dem Mercedes S-Klasse (1985-1994, 270 Treffer bei Mobile) vergleiche, Steht der V8 gar nicht mehr so schlecht da! Vom Preis tun die sich zwar nichts, aber der V8 ist viel seltener.
Eine steile Preisentwicklung nach oben ist wohl erst in 12 Jahren drin, wenn ich ein H-Kennzeichen bekomme. So lange werden die wenigsten durchhalten und der D11 ist dann noch seltener.
Eine seltene Ausstattungs-Variante von einem seltenen Fahrzeug dürfte dann auch noch mehr Wert sein.

Obwohl das auch keine Garantie ist.
Audi 200
Der steht auch schon seit Monaten drin.