Bei dem Porsche kann es sich ja nur um einen 924 handeln.
Ich will ja keinen Streit anfangen, aber für 70% aller Autofahrer ist der V8 doch nur ein dicker 100er und die Anderen kennen nicht mal mehr den.

Ich liebe meinen V8 und wenn ich das Geld hätte, dann würde ich mir auch von jeder Sorte einen zulegen. Mit unserer Liebe zu diesen Raritäten im Straßenverkehr stehen wir ziemlich alleine da. Das schlägt sich ja auch in den Fahrzeugpreisen nieder.

Aber ich gebe dir Recht. Einige wenige wissen tatsächlich noch was ein V8 ist und wie man diesen von einem 200er unterscheiden kann. Manchmal sehe ich auch Leute die sich nach meinem Bomber umdrehen.
Das ist aber gar nichts im Vergleich zu anderen Fahrzeugen. Mein Bruder fährt einen aufgemotzten TT. Tiefer, breiter, fette Puschen drauf usw. Da passiert es alle Nase lang dass irgendwelche Leute sich auf dem Parkplatz die Nase an ihm platt drücken. Man muss sie schon vertrösten, dass man es eilig hat, damit sie endlich aufhören einen mit Fragen zu löchern.

Dein Enthusiasmus in Ehren, aber ich gehe jede Wette ein, dass die hälfte hier aus dem Forum ihren V8 gegen einen guten 911 eintauschen würde. Auch wenn es ein CL wäre.