@Carsten: Ich hab die dicke Lady gestern Abend abgestellt. Heut Früh=>kein Tropfen, Heut Abend=>kein Tropfen! Merkwürdig!

Gestern Abend bei der Rückfahrt war es echt supergeil sag ich euch! Ich bin da halt so gefahren auf der A8 und hab einen einen Ford Fiesta überholt mit 140 km/h. Dann hat mich einer mit der Lichthupe genötigt. Das erste Mal hat michs nicht gestört, ich dachte, dass ich nach dem Überholvorgang gleich wieder auf die rechte Spur wechseln werde. Aber dieser sch..... BMW-Fahrer (Jetzt mal ohne Witz, es sind echt immer die BMW-Fahrer, oder) hat es ja nicht bei einer einmaligen Betätigung der Lichthupe belassen. Nein, zuerst Lichthupe, dann Dauerfernlicht, dann Blinker setzen und 10 cm hintenran fahren. Jedenfalls kenne ich ja die Situation schon. Ich hab mir halt nix dabei gedacht und einfach mal Vollgas gegeben. Plötzlich schaltet die Lady einen Gang runter und zieht wie eine Rakete weg. Das hatte ich vorher nicht erlebt. Carsten, Du hattest wirklich recht, die Lady ist wirklich wie ausgetauscht!
Ich hatte wirklich Angst, weil ich anfangs dachte, dass da irgendwas nicht stimmt. Weil es aber so GEIL war, hab ich es gleich nochmal probiert und es klappte auch ein zweites und drittes Mal
Ach ja, der BMW: Das war ein 5er Kombi, der bei ca. 230 km/h keine Lust mehr hatte.

Danke nochmal Carsten! Das mit dem Öl werde ich beobachten, aber wie gesagt, jetzt steht die Lady seit mehr als 24 Stunden am selben Platz und ich hab vorhin geschaut. Es war trocken. Wie gesagt, ich werde berichten und melde mich, wenn es was zu melden gibt!
Gruß, und bis zum nächsten Mal!