dafür das wir fast 3 Jahre gebraucht haben um den Merklinger Rekord von 21 Fahrzeugen zu knacken sind es jetzt eher weniger als 21.
Diesmal war zur Spitzenzeit 24 Fahrzeuge anwesend und 40 Mann/Frau/Kind. Nen V8 haben wir auch weider richtig zum laufen gebracht und auch Sulo hat seinen am Sonntag wieder in einem fast neuwertigen Zustand wieder bekommen (bis auf den Ölverlust grrr)
Als ich abends noch nen Anruf von Ihm bekam, im Wortlaut "was zu Teufel hast Du mit meinem Auto gemacht" und das mit leicht nervöser Stimme hab ich schon ein schlechtes Gewissen bekommen, bis er äußerst Positiv über die jetztigen Fahrleitungen seines V8 berichtete.
Tja, was falsche Zündkerzen, ein kaputter Aszug und ne olle Lamdasonde so ausmachen.
Mit anderen Worten, war wieder ein erfolgreiches Schmiedeprojekt und ein schöner ebenfalls erfolgreicher Sonntag.
Und dafür das es Samstag noch wegen neuem, aber noch nicht fertigem Dach überall in die Halle gepisst hat, hat das Wetterphänomen sein bestes gegeben. Kein Regen und sogar Sonnenschein. Der Wind nu ja.
Mal sehen wie das Wetter am 30. wird, den da haun wir unsere Steak`s wieder selber in die Pfanne

So long