Hi, es kamen schon nachfragen ,ob unser alljährliches V8-Treffen am Vatertag stattfindet : NATÜRLICH FINDET DAS STATT !!! Vatertag fällt dieses Jahr zwar auf einen frühen Termin,aber wir wollen nicht mit Traditionen brechen. Also nehmt euch am 1. Mai nichts vor ! Auf unserer HP (zu finden in meinem Profil) sollen die einzelnen Vatertage verewigt werden,Alex ist zwar etwas langsam,aber ich bin sicher,das er bis 2020 alle Vatertage auf die HP geladen hat ! Es läuft wie alle anderen Vatertage auch ab,Neulinge sind herzlich Willkommen und können sich hier in der "Suche" schonmal vorab informieren.Da müßten auch ein Lageplan und der Ablauf nachzulesen sein.Ich werde wieder ein Faß Duckstein sponsoren und natürlich Pappteller und Plastikbesteck,wer abwaschen will,muß dann seinen eigenen Hausstand mitbringen. H-J sagt vielleicht wieder die Tage an !? Gruß Thomash
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Na, da bin ich doch auch dabei! Order mal zwei Fäßchen, Brüderle, werde dann ebenfalls eines zusteuern. Sollte was zu feiern haben, wenn alles klappt!! ...abgesehen natürlich davon euch alle wiederzusehen!!
Bye, bye
seine kleine Schwester
Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Na Steffi das hört sich doch gut an..hehehe dann brauch ich wengstens nicht meckern wenn ihr alle das Bier zu schnell ausgetrunken habt ..und ich hab fast nichts abbekommen aber jetzt mit 2 Fässern da hab ich keine bedenken... nicht das ich wieder den Bak von den Bösen Rapper trinken muß ..hab mich da richtig geopfert damit die Buddel leer wurde..
Moin Wer ist hier langsam ? 2020 dürfte zu schaffen sein,wenn nichts dazwischen kommt. Ich melde mich hiermit auch provisorisch an.Auch wenn der Weg so lang ist. Gruß Alex
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Googeln? Ist nicht nötig; ich kenne das Teil. da war ich schon groß*ggggg* Das war damals ein wirklicher Flop! Danach kam dann der Passat als Stufenheck nämlich der Santana
Grüßle, Olaf - Marlboroman Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
... das war meine einzige Chance, euch zu ertragen. Künstler lassen ihre Emotionen gern musisch oder grafisch raus. Weißt du? Da du kein Künstler bist, verstehst du vermutlich nicht, dass ich singen MUSSTE, um das Leid, das Elend und die Schmerzen zu ertragen, die mir die Gegenwart von Menschen deines Kalibers zugefügt haben.
Außerdem solltest du mal den Blick von seiner kleinen Schwester sehen, wenn du ihr ein Lied von "The Sandmans October" vorsingst!!! Ach nee, entschuldige, du singst ja nicht...
Setz dich in Thomas' Küche und sabbel mit den Kartoffeln. Dann bist du weit genug weg und hörst mich nicht.
Ich weiß auch nicht warum ich mich trotzdem auf dich freue. Muss was mit Grillfleisch zu tun haben.
Ich weiß auch nicht warum ich mich trotzdem auf dich freue. Muss was mit Grillfleisch zu tun haben. .....Muuhahahah ihh wie bist du gemein Troubadix....mich auf meine Körperlichen Fülle zu veralbern.. Ich bin jedenfalls vorbereitet und werde mir und den anderen (Ja ich bin nicht der einzige dem dein gekrächze einen Tinnitus verursacht) Ohrstöpsel mitbringen
Hi, es braucht sich niemand anzumelden,wer kommt,der kommt,wer nicht ,.... na ?,kommst du drauf ! Jeder ist Selbstversorger und Bier vom Fass wird gesponsort (mind. 2 Fässer dieses Jahr)! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !